Die Mineral-Creme N°4 führt der Haut ausreichend Feuchtigkeit zu und wirkt beruhigend auf die gereizte Haut bei Akne, Rosacea und Pickeln. Reguliert die überschüssige Fett- und Talgproduktion ohne übermäßig in den natürlichen Fettstoffwechsel einzugreifen. Stellt das natürliche Hautbild wieder her und verhindert das Glänzen der Haut. Ideal für die Anwendung als Tages- und Nachtcreme.
Morgens und abends sparsam auf die gut gereinigte Haut von Gesicht, Hals und Dekolleté auftragen. Die Augenpartie bitte aussparen.
TIPP:
Am besten reinigen Sie die Haut zuvor mit der 100% naturreinen fangocur Akne-Mineral-Seife. Die Mineral-Creme N°4 ist die ideale Creme als Ergänzung zur bewährten Behandlung von Akne, Rosacea und unreiner Haut mit der fangocur Akne-Mineral-Maske.
Vollständige Deklaration der Inhaltsstoffe (INCI):
Aqua, Glycine soja *, Simmondsia chinensis*, Sorbitan Stearate/Sucrose
cocoate, Argania spinosa*, Callophyllum inophyllum*, Fango Gossendorf
(Bentonite), Caprylyl glycol, Xanthan gum, Tocopherol , Melaleuca
alternifolia, Citrus paradisi*, Eucalyptus radiata, Pelargonium
graveolens, Citrus aurantium fol, Pogostemon cablin, Chamomilla recutita
*kontrolliert biologischer Anbau
|