deutsch  english  français  italiano  español
 Gratis Versand ab 50 €
 Bestellwert
 Keine Vorauszahlung
 erforderlich (Rechnung)
 Schnelle Lieferung
 Hotline (Mo-Fr)
 +43 1 2350329 31
Kundenlogin
E-Mail Adresse:
Passwort:
 
Passwort vergessen? 

natürlich - gesund - schön
Über fangocur
Haut
Verdauung
Magen Darm
Mund Rachen
Schönheit
Muskeln und Gelenke
 
Erfahrungsberichte
Über unsere Produkte Details
<< zurück
Akne mit fangocur-Produkten erfolgreich behandelt

Marine Poiron aus Frankreich rät allen, die an Akne leiden, die fangocur-Produkte zu verwenden.
Kundentyp
  • Akne, Pickel, Mitesser, unreine Haut
  • Bericht:
    Beeindruckende Ergebnisse bei der Behandlung einer anhaltenden Akne:
     
    Ich habe wegen meiner Akne seit ungefähr zwei Jahren große Komplexe. Ich habe selbstverständlich mehrere Cremes ausprobiert, die sich als wirkungslos erwiesen und hatte mich immer wieder mit der Akne abgefunden. Als mir Bekannte die Akne-Mineral-Maske von fangocur empfohlen haben, muss ich zugeben, dass ich überhaupt nicht daran glaubte. Sie mussten mich wirklich überzeugen, so sehr hatte ich vor einer weiteren Enttäuschung Angst. Ich musste mich schnell geschlagen geben als ich in den ersten Tagen eine Verbesserung meiner Haut beobachten konnte. Es war eindrucksvoll. Jetzt lerne ich wieder Selbstvertrauen zu haben und möchte meine Erfahrung an andere Personen weitergeben. Ich weiß wie schwierig es ist, in einer solchen Situation zu leben und ich ermutige alle die fangocur-Produkte zu probieren, denn JA, man kann Akne zwanglos und ohne Medikamente erfolgreich behandeln!
                   
    Marine Poiron

    *aus dem französischen übersetzt*


    Beschwerden:
    Akne

    Dauer der Behandlung:
    Eine kurmäßige Behandlung

    Verwendete(s) Produkt(e):
    fangocur Akne-Mineral-Maske


    Marine Poiron (Frankreich)
     
    © fangocur GmbH 2003-2019

      created-de01 with ed-it.® 3.3b-v3-de01