deutsch  english  français  italiano  español
 Gratis Versand ab 50 €
 Bestellwert
 Keine Vorauszahlung
 erforderlich (Rechnung)
 Schnelle Lieferung
 Hotline (Mo-Fr)
 +43 1 2350329 31
Kundenlogin
E-Mail Adresse:
Passwort:
 
Passwort vergessen? 

natürlich - gesund - schön
Über fangocur
Haut
Verdauung
Magen Darm
Mund Rachen
Schönheit
Muskeln und Gelenke
 
Erfahrungsberichte
Über unsere Produkte Details
<< zurück
Akne im Gesicht mit fangocur wirksam behandelt

Yvan Oberdorff aus Frankreich litt seit einem Unfall an Akne im Gesicht. Nach der Behandlung mit den fangocur Akne-Produkten war von seine Akne nichts mehr zu sehen.
Kundentyp
  • Akne, Pickel, Mitesser, unreine Haut
  • Bericht:
    Ich heiße Oberdorff Yvan und bin 68. Nach einem Unfall im Jahre 1971 bekam ich eine Bluttransfusion und seitdem leide ich an Akne im Gesicht und habe daher große Probleme mit dem Rasieren. Trotz mehrerer Behandlungen habe ich immer wieder Rückfälle erlebt.

    Im Februar 2010 habe ich fangocur im Internet kennengelernt und auf Empfehlung einer Mitarbeiterin die Produkte bestellt. Sobald ich die Produkte erhalten habe, habe ich mit der Behandlung angefangen, nämlich das Gesicht mit dem Schwamm waschen, die Mineralmaske gegen Akne jeden Abend  eine ½ Stunde lang auftragen, und das 21 Tage lang. Jeden Morgen habe ich die Mineralcreme N°4 aufgetragen. Nach 3 oder 4 Tagen hatte sich mein Hautbild komplett verändert und nach 15 Tagen war von meiner Akne nichts mehr zu sehen. Bis zum heutigen Tag 2. Juni 2010 habe ich keinen Rückfall.

    Ich behandle zurzeit mein Gesicht mit der Seife und der Mineralmaske einmal in der Woche und verwende weiter die Mineralcreme N°4 nach dem Rasieren. Danke fangocur!


    Beschwerden:
    Akne im Gesicht

    Dauer der Behandlung:
    21 Tage
    Danach Mineral-Maske 1 pro Woche, Mineral-Creme nach der Rasur


    Verwendete(s) Produkt(e):
    fangocur Akne-Mineral-Maske
    fangocur Mineral-Creme N°4
    fangocur Naturschwamm (Gesicht)



    Yvan Oberdorff (Frankreich)
     
    © fangocur GmbH 2003-2019

      created-de01 with ed-it.® 3.3b-v3-de01