deutsch  english  français  italiano  español
 Gratis Versand ab 50 €
 Bestellwert
 Keine Vorauszahlung
 erforderlich (Rechnung)
 Schnelle Lieferung
 Hotline (Mo-Fr)
 +43 1 2350329 31
Kundenlogin
E-Mail Adresse:
Passwort:
 
Passwort vergessen? 

natürlich - gesund - schön
Über fangocur
Haut
Verdauung
Magen Darm
Mund Rachen
Schönheit
Muskeln und Gelenke
 
Neues über fangocur
fangocur unterrichtet junge Kosmetikerinnen auf dem Gebiet der Naturkosmetik in Linz
(08.11.2007) zurück
Die Anwendung des Hausmittels/Naturmittels Heilerde wurde auch gleich ausprobiert
fangocur unterrichtet künftige Kosmetikerinnen über Naturkosmetik/Biokosmetik sowie über Heilerde
 

 
 
Naturkosmetik oder Biokosmetik wird immer wichtiger. fangocur unterstützt daher die Ausbildung angehender Kosmetikerinnen in Linz

Immer mehr steigt das Interesse der Menschen an Naturkosmetik/Biokosmetik bzw. an sogenannten "Hausmitteln" und "Naturmittel" bei der Behandlung zahlreicher Hautprobleme (z.B. Akne, Pickel, Mitesser). Daher ist es auch für angehende Kosmetikerinnen sehr wichtig auf diesem Gebiet entsprechende Fachkenntnisse zu erwerben.

Auf Einladung von LUIB-Kosmetik in Linz wurden von Mag. Harald Huber von fangocur die Möglichkeiten der Behandlung bei Akne, Pickel oder Mitesser mit der Fango-Heilerde eingehend erläutert und auch gleich ausprobiert. Die jungen Damen waren begeistert. Neu war, dass Heilerde auch bei Hautproblemen trockener Haut angewandt werden kann. Gerade die Fango-Heilerde von fangocur enthält entsprechende pflegende Essenzen, die der Haut wichtige Nährstoffe zuführen. Auch trockene Haut muss gereinigt und entgiftet werden. Natürlich sollte auf die Zufuhr von Feuchtigkeit nach Abheilung etwaiger Pickel und Mitesser geachtet werden.

Mit großem Interesse wurden auch die vielfältigen Möglichkeiten der Hautreinigung gesunder Haut verfolgt. Auch hier konnten sich die Damen von den vielen Vorteilen der Fango-Heilerde von fangocur bei der regelmäßigen Reinigung der Haut überzeugen.

Die Veranstaltung in Linz war ein großer Erfolg. Die Kompetenz von fangocur in Sachen "Heilerde" konnte neuerlich unterstrichen werden.

Und das wichtigste: Wir wünschen allen teilgenommenen, künftigen Kosmetikerinnen alles Gute für ihre berufliche Zukunft!

 
© fangocur GmbH 2003-2018

  created-de01 with ed-it.® 3.3b-v3-de01