deutsch  english  français  italiano  español
 Gratis Versand ab 50 €
 Bestellwert
 Keine Vorauszahlung
 erforderlich (Rechnung)
 Schnelle Lieferung
 Hotline (Mo-Fr)
 +43 1 2350329 31
Kundenlogin
E-Mail Adresse:
Passwort:
 
Passwort vergessen? 

natürlich - gesund - schön
Über fangocur
Haut
Verdauung
Magen Darm
Mund Rachen
Schönheit
Muskeln und Gelenke
 
Neues über fangocur
Schuppenflechte erfolgreich mit fangocur behandelt
(27.01.2008) zurück
Schuppenflechte am linken Bein heilte dank fangocur bereits großflächig ab.
Frau Sabine Strnad berichtete über den positiven Verlauf ihrer Behandlung der Schuppenflechte.
Diese Woche haben wir eine sehr positive Rückmeldung einer Kundin bei der Behandlung von Schuppenflechte erhalten. Wir konnten uns in einem persönlichen Gespräch vom Behandlungserfolg überzeugen.

Wir haben schon zahlreiche positive Rückmeldungen von Kunden, die an Schuppenflechte litten, erhalten. Doch bei Frau Sabine Strnad aus Tribuswinkel handelte es sich um einen besonders hartnäckigen Fall. Aus diesem Grund wollen wir über die Behandlung mit der fangocur Medizinischen-Mineral-Maske und deren Ergebnisse in diesem speziellen Fall bei Schuppenflechte berichten.

Frau Strnad hat schon vieles probiert und es gab immer nur sehr kurzfristige Effekte. Über das Internet ist sie auf unsere Mineral-Maske gekommen. In den ersten Tagen merkte sie noch keine Besserung, sie machte aber dennoch mit der Behandlung weiter. Nach einer Woche sah sie dann erstmals, dass die Haut sich von außen nach innen mehr und mehr regenerierte. Die Schuppenflechte verschwand und es entstand eine neue glatte Haut. Als wir sie nun letzte Woche besuchten, war bereits ein großer Teil der von Schuppenflechte betroffenen Hautstellen abgeheilt. Die Haut war dort glatt und fühlte sich weich und gesund an. Das war für Frau Strnad ein großer Erfolg und sie ist sicher, dass der positive Behandlungsverlauf sich fortsetzt und sie in ein paar Wochen frei von Schuppenflechte sein wird.

Wir freuen uns darüber und hoffen, dass wir in ein paar Wochen von einer vollständigen Ausheilung der Schuppenflechte berichten können. Wir werden Sie jedenfalls weiter informieren.

Solche Erfolge sind nur dank unserer hochwertigen Fango-Heilerde und dank der schonenden Aufbereitung möglich. Die Naturvölker verwendeten Heilerden zur Abheilung von Wunden und zur Bekämpfung sehr vieler Krankheiten. Leider ist die Heilerde in Vergessenheit geraten, aber immer mehr Menschen schätzen bereits wieder die tollen Heilwirkungen. Die fangocur-Produkte bestehen aus einer der besten Heilerden, einer natürlichen hoch-mineralhältigen Fango-Heilerde, in reinster Form. Nur so können wir derart bemerkenswerte Erfolge bei der Behandlung hartnäckiger Hauterkrankungen wie z.B. Schuppenflechte erzielen.

Lesen Sie mehr über den Erfahrungsbericht von Frau Sabine Strnad

Informationen über die Medizinische-Mineral-Maske finden Sie hier

 

 
© fangocur GmbH 2003-2018

  created-de01 with ed-it.® 3.3b-v3-de01