deutsch  english  français  italiano  español
 Gratis Versand ab 50 €
 Bestellwert
 Keine Vorauszahlung
 erforderlich (Rechnung)
 Schnelle Lieferung
 Hotline (Mo-Fr)
 +43 1 2350329 31
Kundenlogin
E-Mail Adresse:
Passwort:
 
Passwort vergessen? 

natürlich - gesund - schön
Über fangocur
Haut
Verdauung
Magen Darm
Mund Rachen
Schönheit
Muskeln und Gelenke
 
Neues über fangocur
Bentomed MICRO senkt Cholesterin auf natürliche Weise
(10.11.2008) zurück

 
Bentomed MICRO kann große Mengen von Fetten und Cholesterin aus der Nahrung binden und hilft dadurch erhöhte Cholesterinwerte auf natürliche Weise zu senken.

Bentomed MICRO wird bereits von vielen bei der Behandlung von erhöhten Cholesterinwerten geschätzt.

Er ist ein hochwirksames und natürliches Mittel, das die Ursachen der erhöhten Cholesterinwerte behandelt.

Die Wirkung von Bentomed MICRO bei der Behandlung von erhöhten Cholesterinwerten ist ebenso einfach wie genial:

Bentomed MICRO enthält Fango-Heilerde in reinster Form als mikrofeines Pulver. Das Geheimnis der Wirkung von Bentomed MICRO gegen erhöhte Cholesterinwerte liegt in seiner Pulverform. Nachdem die enthaltene Heilerde mehrmals gemahlen und gesiebt wurde, haben ihre Bestandteile nur noch einen Durchmesser von wenigen hundertstel Millimetern. Je kleiner aber die einzelnen Teilchen sind, desto größer ist ihre Gesamtoberfläche. Und je größer die Oberfläche, desto besser ist die Fähigkeit, Nahrungsfette und Cholesterin binden zu können.

Ein Kilogramm Bentomed MICRO hat die fast unvorstellbare Oberfläche von über 50 Quadratkilometern!

Durch diese herausragende physikalische Wirkung von Bentomed MICRO wird das "schädliche" Cholesterin LDL im Blut gesenkt und damit verhindert, dass es einen Risikofaktor für Herz- und Gefäßerkrankungen darstellen kann.

Wichtig: Die Regulierung der Blutfettwerte erfolgt, wie erwähnt, schonend auf vollkommen natürliche Weise.

Machen Sie sich der einzigartigen cholesterinsenkenden Wirkung des Bentomed MICRO zu nutze:

Bentomed MICRO
(Einnahmeempfehlung: 2-wöchige Kur, Einnahme nach jeder Hauptmahlzeit)

 
© fangocur GmbH 2003-2018

  created-de01 with ed-it.® 3.3b-v3-de01