deutsch  english  français  italiano  español
 Gratis Versand ab 50 €
 Bestellwert
 Keine Vorauszahlung
 erforderlich (Rechnung)
 Schnelle Lieferung
 Hotline (Mo-Fr)
 +43 1 2350329 31
Kundenlogin
E-Mail Adresse:
Passwort:
 
Passwort vergessen? 

natürlich - gesund - schön
Über fangocur
Haut
Verdauung
Magen Darm
Mund Rachen
Schönheit
Muskeln und Gelenke
 
Erfahrungsberichte
Über unsere Produkte Details
<< zurück
Colitis Ulcerosa: Beschwerdefrei nach Bentomed Kur

Frau Gudrun Sinner-Madelaine aus Frankreich, die an Colitis Ulcerosa litt, wurde durch die Kur mit Bentomed von fangocur beschwerdefrei.
Kundentyp
  • Colitis ulcerosa / Morbus Crohn
  • Bericht:
    Von April 2003 bis Ende 2004 litt ich unter mehreren Krisen der Colitis Ulcerosa. Von den anfangs schweren allopathischen Medikamenten stieg ich um auf Homöopathie (Boswelia/Weihrauch) und nach einer Stuhl-Analyse, die eine Gluten Intoleranz ergab, stellte ich auch meine Ernährung um.
    Ab 2005 war ich Beschwerde frei.
    Nach einer Reise zum Jahreswechsel 2008/2009 hatte ich schweren Durchfall und die ersten Anzeichen von Schleim und Blut im Stuhl. Ich griff sofort nach meinen Weihrauchkügelchen und schaute im Internet nach, ob ich sonst noch etwas für die Heilung meines Darms tun könnte. Unter dem Schlagwort Colitis Ulcerosa stieß ich auf FANGOCUR. Ich bestellte mir gleich ein Doppelpack Bentomed.

    Erste angenehme Überraschung! Ich kann nach Erhalten des Produktes bezahlen!!

    Zweite Überraschung! Das trockene Heilschlammpulver ist so ergiebig, dass ich nach beschriebener Kuranwendung noch die Hälfte von der ersten Packung übrig habe.

    Dritte super angenehme Überraschung! Nach der Kur bin ich beschwerdefrei!!!

    Bis heute hatte ich keine weiteren Krisen mehr.

    Da ich seit 2001 2x im Jahr faste, habe ich nach meiner guten Erfahrung, FANGOCUR Bentomed in meine Fastenkur integriert. Seitdem brauche ich mir um den Stuhlgang während der Fastentage keine Gedanken mehr zu machen und fühle mich sehr gut dabei.

    Gudrun Sinner-Madelaine


    Beschwerden:
    Colitis Ulcerosa

    Dauer der Behandlung:
    Eine kurmäßige Behandlung

    Verwendete(s) Produkt(e):
    fangocur Bentomed


    Gudrun Sinner-Madelaine (Frankreich)
     
    © fangocur GmbH 2003-2018

      created-de01 with ed-it.® 3.3b-v3-de01