deutsch  english  français  italiano  español
 Gratis Versand ab 50 €
 Bestellwert
 Keine Vorauszahlung
 erforderlich (Rechnung)
 Schnelle Lieferung
 Hotline (Mo-Fr)
 +43 1 2350329 31
Kundenlogin
E-Mail Adresse:
Passwort:
 
Passwort vergessen? 

natürlich - gesund - schön
Über fangocur
Haut
Verdauung
Magen Darm
Mund Rachen
Schönheit
Muskeln und Gelenke
 
Erfahrungsberichte
Über unsere Produkte Details
<< zurück
Bentomed von fangocur hilft bei Reizdarmproblemen

Frau Marga Esteban hat mit der Bentomed-Kur von fangocur Ihre Reizdarmprobleme in den Griff bekommen.
Kundentyp
  • Reizdarm
  • Bericht:
    Seit Jahren leide ich (vermutlich) unter einem Reizdarm, fühle mich ständig aufgedunsen, träge und einfach nicht so gut. Durch Zufall habe ich letzten Sommer im Internet eine Annonce von fangocur gesehen und gleich fangocur Bentomed ausprobiert: Der erste Schluck schmeckte schauderbar, doch ich habe mich schnell an den Geschmack gewöhnt und mittlerweile mag ich ihn sogar, vielleicht auch, weil mir Bentomed wirklich gut tut.

    Schon nach wenigen Tagen habe ich eine Besserung gespürt. Ich nahm morgens und abends fangocur Bentomed ein. Ich habe einen halben Teelöffel Pulver in ein Glas Wasser eingerührt, dann ca. 10 Minuten stehen lassen und ihn dann getrunken. Das aufgedunsene Gefühl im Bauch war weg und ich denke auch optisch wurde mein Bauch flacher. Es ist einfach ein wunderschönes Gefühl, morgens aufzuwachen und zu merken, dass der Bauch sich ganz entspannt anfühlt und es wohl auch dem Darm gut geht. Ich fühle mich mit fangocur Bentomed leichter und beschwingter, habe mehr Energie und deshalb auch gute Laune.

    Ich habe die dreiwöchige Kur gemacht und nach einer Woche Pause, wieder eine Woche Kur. Dann einige Monate nichts eingenommen, bis ich gemerkt habe, mein Körper möchte wieder so eine Kur machen.

    Mittlerweile ist ein Jahr vergangen. Ich bin gerade bei meiner dritten Bentomed-Kur und denke das werde ich einfach weiterhin so handhaben.




    Marga Esteban


    Beschwerden:
    Reizdarm

    Dauer der Behandlung:
    Eine kurmäßige Behandlung

    Verwendete(s) Produkt(e):
    fangocur Bentomed


    Marga Esteban (Deutschland)
     
    © fangocur GmbH 2003-2018

      created-de01 with ed-it.® 3.3b-v3-de01