deutsch  english  français  italiano  español
 Gratis Versand ab 50 €
 Bestellwert
 Keine Vorauszahlung
 erforderlich (Rechnung)
 Schnelle Lieferung
 Hotline (Mo-Fr)
 +43 1 2350329 31
Kundenlogin
E-Mail Adresse:
Passwort:
 
Passwort vergessen? 

natürlich - gesund - schön
Über fangocur
Haut
Verdauung
Magen Darm
Mund Rachen
Schönheit
Muskeln und Gelenke
 
Erfahrungsberichte
Über unsere Produkte Details
<< zurück
Hautausschlag nach 3-wöchiger Behandlung komplett verschwunden

Frau Antje Lanzolla litt seit Monaten an einem starken Hautausschlag und berichtet über die erfolgreiche Behandlung mit fangocur.
Kundentyp
  • Ekzeme / Ausschläge
  • Bericht:
    Ich hatte seit Monaten Probleme mit der Haut und der starke Juckreiz war einfach schlimm an den Händen und Armen. Ich habe die Medizinische-Mineral-Maske von fangocur benutzt und ca. 3 Wochen fangocur Bentomed getrunken. Nach 3 Wochen war der ganze Hautausschlag verschwunden. Ich bin sehr zufrieden mit den Produkten von fangocur und wünsche allen Betroffenen, die unter Hautkrankheiten leiden, genauso viel Erfolg - so wie ich es erleben durfte.

    Beschwerden:
    Hautausschlag und Juckreiz an Armen und Händen

    Dauer der Behandlung:
    3-wöchige Kur

    Verwendete(s) Produkt(e):
    fangocur Medizinische-Mineral-Maske
    fangocur Bentomed



    Antje Lanzolla aus Huisheim (Deutschland)
     
    © fangocur GmbH 2003-2018

      created-de01 with ed-it.® 3.3b-v3-de01