deutsch  english  français  italiano  español
 Gratis Versand ab 50 €
 Bestellwert
 Keine Vorauszahlung
 erforderlich (Rechnung)
 Schnelle Lieferung
 Hotline (Mo-Fr)
 +43 1 2350329 31
Kundenlogin
E-Mail Adresse:
Passwort:
 
Passwort vergessen? 

natürlich - gesund - schön
Über fangocur
Haut
Verdauung
Magen Darm
Mund Rachen
Schönheit
Muskeln und Gelenke
 
Erfahrungsberichte
Über unsere Produkte Details
<< zurück
Dank Anti-Aging-Maske wirkt Haut straffer und jünger

Eine glückliche Kundin berichtet über Ihre Erfahrungen mit der Anti-Aging-Maske von fangocur.
Kundentyp
  • Falten und Hautalterung
  • Bericht:
    Lange Zeit suchte ich nach einer passenden Pflegelinie für meine reife Haut. Ich probierte viele teure Cremes und Masken aus, doch von der Wirkung war ich nie richtig überzeugt. Klar hat man mit 50 Falten, doch bei mir kam noch das Problem  hinzu, dass meine Haut auf vieles allergisch reagiert. Außerdem leide ich seit einiger Zeit an Rosacea. Als meine Tochter mir eines Tages die Anti-Aging-Maske von fangocur brachte, war ich erst skeptisch. Doch dann dachte ich "Probieren schadet ja nicht" und verwendete das Produkt gleich am selben Abend nach der Reinigung. Nach dem Abwaschen der Maske, sah mein Gesicht frisch und gut durchblutet aus und am nächsten Morgen sah es bei Tageslicht irgendwie strahlender aus. Meine Falten waren geglättet und meine vielen Pigmentflecken weniger sichtbar. Seitdem benutze ich die Maske zweimal die Woche und habe wirklich das Gefühl, dass meine Haut straffer und jünger geworden ist. Von meinem Mann  habe ich auch schon viele Komplimente bekommen. Ich bin wirklich froh, ein natürliches Produkt gefunden zu haben, dessen Wirkung einfach unschlagbar ist.

    * Der Name wurde von der Redaktion auf Wunsch geändert und ist der Redaktion bekannt.


    Beschwerden:
    Falten
    Pigmentflecken


    Dauer der Behandlung:
    Ich benutze die Anti-Aging-Maske 2mal in der Woche

    Verwendete(s) Produkt(e):
    Anti-Aging-Maske


    Sieglinde Meyer aus Deutschland
     
    © fangocur GmbH 2003-2018

      created-de01 with ed-it.® 3.3b-v3-de01