deutsch  english  français  italiano  español
 Gratis Versand ab 50 €
 Bestellwert
 Keine Vorauszahlung
 erforderlich (Rechnung)
 Schnelle Lieferung
 Hotline (Mo-Fr)
 +43 1 2350329 31
Kundenlogin
E-Mail Adresse:
Passwort:
 
Passwort vergessen? 

natürlich - gesund - schön
Über fangocur
Haut
Verdauung
Magen Darm
Mund Rachen
Schönheit
Muskeln und Gelenke
 
Erfahrungsberichte
Über unsere Produkte Details
<< zurück
fangocur Bentomed: Schluss mit starker Übelkeit und Sodbrennen

Eine zufriedene Kundin berichtet darüber, wie sich Ihre Lebensqualität dank Bentomed deutlich gebessert hat.
Kundentyp
  • Sodbrennen
  • Bericht:
    Seit bestimmt 2 Jahren litt ich immer wieder unter starker Übelkeit und Sodbrennen. An ein "normales" Essen war nicht zu denken, permanente Schonkost gehörte zu meinem Alltag. Nachdem eine Magenspiegelung in Ordnung und völlig ohne Befund war und ich über längere Zeit mit Tabletten versucht hatte, die Probleme in den Griff zu bekommen, hatte ich es dann irgendwann leid. Per Zufall - beim googlen im Netz - bin ich dann auf fangocur aufmerksam geworden. Mit eigentlich wenig Hoffnung habe ich mir dann Bentomed bestellt. Schon 3 Tage später kam er direkt ins Haus geliefert und ich probierte ihn natürlich sofort aus. Es war unglaublich, nach nur 4 Tagen war ich völlig beschwerdefrei! Seit nun fast 1 Jahr mache ich regelmässig eine Kur mit Bentomed und sollten zwischendurch Beschwerden auftreten, nehme ich abends einfach ein Bentomed Getränk ein, am nächsten Morgen ist alles o.k. Dank fangocur habe ich wieder deutlich mehr Lebensqualität.

    Beschwerden:
    starke Übelkeit, Sodbrennen

    Verwendete(s) Produkt(e):
    Bentomed 


    Frau Sonja Ortega aus Stolberg-Breinig (Deutschland)
     
    © fangocur GmbH 2003-2018

      created-de01 with ed-it.® 3.3b-v3-de01