deutsch  english  français  italiano  español
 Gratis Versand ab 50 €
 Bestellwert
 Keine Vorauszahlung
 erforderlich (Rechnung)
 Schnelle Lieferung
 Hotline (Mo-Fr)
 +43 1 2350329 31
Kundenlogin
E-Mail Adresse:
Passwort:
 
Passwort vergessen? 

natürlich - gesund - schön
Über fangocur
Haut
Verdauung
Magen Darm
Mund Rachen
Schönheit
Muskeln und Gelenke
 
Erfahrungsberichte
Über unsere Produkte Details
<< zurück
Schluss mit Blähungen und Durchfall dank fangocur Bentomed Micro

Dank den Produkten von fangocur konnte fast täglicher Durchfall gestoppt sowie unreine Haut bekämpft werden.
Kundentyp
  • Durchfall
  • Bericht:
    Ich habe vor ca. einem halben Jahr Bentomed Micro (im Doppelpack) bestellt, da ich enorme Blähungen und fast täglich Durchfall hatte (meine Darmflora war, durch was auch immer, in Mitleidenschaft gezogen) und ich keine chemischen Mittel zur Behebung nehmen wollte. Nach ca. drei Tagen hatte ich fast gar keine Blähungen mehr und mit dem Durchfall war es nach ca. sechs Tagen so ziemlich vorbei. Ich nahm Bentomed wie vorgegeben drei Wochen ein, dann eine Pause und nochmals eine Woche. Bis heute habe ich keine Probleme mehr mit meinem Darm. Ich werde im November mit der zweiten Kur beginnen, da ein Tiegel für insgesamt vier Wochen reicht. Für mich persönlich ist Bentomed Micro ein Produkt, dass ich regelmässig benutzen werde. Auch mein Hautbild hat sich zum Positiven geändert - fast keine Pickel mehr ....

    In der Vorwoche habe ich für meine Tochter, da diese mit unreiner Haut zu kämpfen hat, die Seife, die Creme N° 4 und die Mineral-Maske bestellt. Meine Tochter (17 Jahre) benutzt diese Produkte erst seit wenigen Tagen und ist begeistert wie sich ihr Hautbild verändert hat. Die Pickel sind verschwunden, die glänzenden Hautpartien sind matt und die gesamte Gesichtshaut ist wieder feinporig. Auch diese Produkte sind von meiner Tochter und mir auf jeden Fall weiter zu empfehlen.
    Hilfreich auf Ihrer Webseite sind auch die Links, die zu den sich ergänzenden Artikeln verweisen.

    Alexandra Fitzko


    Beschwerden:
    Blähungen, Durchfall
    unreine Haut


    Dauer der Behandlung:
    kurmässige Anwendung von Bentomed Micro
    tägliche Pflege der Haut mit den Akne-Produkten


    Verwendete(s) Produkt(e):
    Bentomed MICRO
    Akne-Mineral-Seife
    Akne-Mineral-Maske
    Mineral-Creme N° 4



    Auch die Tochter von Alexandra Fitzko (Leoben) ist von fangocur begeistert.
     
    © fangocur GmbH 2003-2018

      created-de01 with ed-it.® 3.3b-v3-de01