deutsch  english  français  italiano  español
 Gratis Versand ab 50 €
 Bestellwert
 Keine Vorauszahlung
 erforderlich (Rechnung)
 Schnelle Lieferung
 Hotline (Mo-Fr)
 +43 1 2350329 31
Kundenlogin
E-Mail Adresse:
Passwort:
 
Passwort vergessen? 

natürlich - gesund - schön
Über fangocur
Haut
Verdauung
Magen Darm
Mund Rachen
Schönheit
Muskeln und Gelenke
 
Erfahrungsberichte
Über unsere Produkte Details
<< zurück
Bentomed zeigte bei akuter Gastritis schnelle Wirkung

Eine zufriedene Kundin berichtet über die wohltuende Wirkung von Bentomed bei akuter Gastritis
Kundentyp
  • Gastritis und Magengeschwüre
  • Bericht:
    Ich litt im Dezember 2010 an einer akuten Gastritis.  Es war so schlimm, dass ich sogar Angst hatte zu essen. Ich bin daher einer strikten Diät gefolgt: weder Gewürze, noch rohes Gemüse, kein Kaffee, Alkohol oder Fett. Mein Arzt hatte mir eine Behandlung verschrieben, die jedoch nicht angeschlagen hat. Ich habe also meine Recherche im Internet durchgeführt und bin auf die fangocur-Seite gestoßen. Diese bot eine Kur mit Heilerde an, die Magenschmerzen lindern sollte. Ich habe diese Kur bestellt und habe sie gleich nach Erhalt angefangen. Die wohltuenden Wirkungen auf meine Gesundheit haben mich überrascht (ich gebe zu, dass ich anfangs skeptisch war). Lange vor dem Ende der Kur, waren alle Symptome verschwunden. Ich hatte wieder Appetit und konnte normal essen, auch mit einigen Sünden (gepökeltes Schweinefleisch mit Linsen, Bohnen-Fleisch-Eintopf, Schokolade, Feinbäckereien, usw...), die nicht nur sehr gut von meinem Magen vertragen wurden, ich habe auch kein Gramm zugenommen. Für mich hat die Heilerde alle ihre Versprechungen gehalten und ich bin bereit in Zukunft 2 bis 3 Kuren im Jahr zu machen.

    *aus dem französischen übersetzt*



    Beschwerden:
    akute Gastritis

    Verwendete(s) Produkt(e):
    fangocur Bentomed


    Danielle S. aus L'Isle-Jourdain (Frankreich)
     
    © fangocur GmbH 2003-2018

      created-de01 with ed-it.® 3.3b-v3-de01