deutsch  english  français  italiano  español
 Gratis Versand ab 50 €
 Bestellwert
 Keine Vorauszahlung
 erforderlich (Rechnung)
 Schnelle Lieferung
 Hotline (Mo-Fr)
 +43 1 2350329 31
Kundenlogin
E-Mail Adresse:
Passwort:
 
Passwort vergessen? 

natürlich - gesund - schön
Über fangocur
Haut
Verdauung
Magen Darm
Mund Rachen
Schönheit
Muskeln und Gelenke
 
Erfahrungsberichte
Über unsere Produkte Details
<< zurück
Sodbrennen durch fangocur Bentomed unter Kontrolle

Frau Françoise Demorgny litt seit Ihrem Zwerchfellbruch an trockenem Husten und konnte diesen dank Bentomed in den Griff bekommen
Kundentyp
  • Reizhusten
  • Sodbrennen
  • Sonstige Beschwerden
  • Zahnfleischprobleme, Mund- und Rachenbeschwerden
  • Bericht:
    Ich leide seit 10 Jahren unter einem Zwerchfellbruch, der durch Sodbrennen und mühsamen Schüben von trockenem Husten zum Ausdruck kommt. Diese waren nur mit längeren Einnahmen von Mopral zu lindern. Seit 2 Jahren nehme ich zweimal täglich fangocur Bentomed ein, ich schlucke die Heilerde nicht, aber ich trinke das Wasser regelmäßig das ganze Jahr über. Mein Bruch ist zwar nicht verschwunden, aber ich habe ihn in Griff bekommen ohne weitere Behandlung und ich huste heute nicht mehr.
    Ich habe außerdem die fangocur medizinische Zahncreme getestet und mein empfindlicher Zahnschmelz, der sich schnell verfärbt, ist jetzt wesentlich weißer, mein Zahnfleisch blutet auch nicht mehr.

    Ich schätze die Zuverlässigkeit der fangocur Produkte wirklich auch wenn sie ein wenig teuer sind.
    Françoise Demorgny


    Beschwerden:
    Sodbrennen und trockener Husten aufgrund eines Zwerchfellbruchs
    Empfindliches Zahnfleisch
    Zahnfleischbluten


    Verwendete(s) Produkt(e):
    fangocur Bentomed
    fangocur Medizinische Zahncreme



    Françoise Demorgny aus Saint Vincent De Durfort (Frankreich)
     
    © fangocur GmbH 2003-2018

      created-de01 with ed-it.® 3.3b-v3-de01