deutsch  english  français  italiano  español
 Gratis Versand ab 50 €
 Bestellwert
 Keine Vorauszahlung
 erforderlich (Rechnung)
 Schnelle Lieferung
 Hotline (Mo-Fr)
 +43 1 2350329 31
Kundenlogin
E-Mail Adresse:
Passwort:
 
Passwort vergessen? 

natürlich - gesund - schön
Über fangocur
Haut
Verdauung
Magen Darm
Mund Rachen
Schönheit
Muskeln und Gelenke
 
Erfahrungsberichte
Über unsere Produkte Details
<< zurück
Schmerzen des Ischiasnervs und Akne mit fangocur wirksam bekämpft

Frau Carla Piccolin berichtet über die Wirkung des Thermo-Packs bei Ischiasschmerzen, sowie über die Anwendung der Akne-Mineral-Maske bei Ihrem Sohn
Kundentyp
  • Akne, Pickel, Mitesser, unreine Haut
  • Beschwerden von Rücken, Muskeln, Gelenken
  • Bericht:
    Guten Tag, gerne bezeuge ich die Wirksamkeit Ihrer Produkte mit meinem Erfahrungsbericht. Im Internet bin ich zufällig auf die fangocur-Website gestoßen. Zum Ausprobieren habe ich die Heilerde gekauft (Thermo-Pack) sowie die Maske gegen Akne und die dazugehörige Seife für das Akne-Problem meines Sohnes. Ich litt an lästigen Schmerzen des Ischiasnervs und nach 6 Anwendungen mit kalter Heilerde ist der Schmerz verschwunden. Es gab ein ausgezeichnetes Abklingen der Entzündung des Nervs und in Folge eine Abnahme des Schmerzes. Was die Akne-Produkte angeht - diese werden von meinem Sohn benutzt: Bereits nach wenigen Anwendungen erscheint das Problem der Akne weniger ausgeprägt. Ich bin mit dem Kauf von fangocur sehr zufrieden. Ich hoffe, dass mein Erfahrungsbericht anderen Personen mit diesen Problemen hilfreich sein kann. Auf Basis meiner Erfahrungen empfehle ich diese Produkte ohne jeglichen Zweifel. Herzliche Grüsse, Carla

    Beschwerden:
    Schmerzen und Entzündung des Ischiasnerv
    Akne


    Dauer der Behandlung:
    6 Kaltanwendungen des Thermo-Packs


    Verwendete(s) Produkt(e):
    fangocur Mineral-Thermo-Pack
    Akne-Mineral-Seife
    Akne-Mineral-Maske



    Frau Carla Piccolin aus Cavalese (Italien)
     
    © fangocur GmbH 2003-2018

      created-de01 with ed-it.® 3.3b-v3-de01