deutsch  english  français  italiano  español
 Gratis Versand ab 50 €
 Bestellwert
 Keine Vorauszahlung
 erforderlich (Rechnung)
 Schnelle Lieferung
 Hotline (Mo-Fr)
 +43 1 2350329 31
Kundenlogin
E-Mail Adresse:
Passwort:
 
Passwort vergessen? 

natürlich - gesund - schön
Über fangocur
Haut
Verdauung
Magen Darm
Mund Rachen
Schönheit
Muskeln und Gelenke
 
Erfahrungsberichte
Über unsere Produkte Details
<< zurück
Hartnäckige Akne mit fangocur wirksam bekämpft

Herr Gabriele Neri* berichtet wie er seine seit 5 Jahren andauernde Akne mit fangocur in den Griff bekommen hat.
Kundentyp
  • Akne, Pickel, Mitesser, unreine Haut
  • Bericht:
    Seit dem Alter von 15 Jahren leide ich unter hartnäckiger Akne mit fetter und unreiner Haut. Heute bin ich 20 und seit 5 Jahen wende ich mich an Dermatologen und Spezialisten und auch nach langen und sehr teuren Behandlungen war meine Gesichtshaut nie rein, glatt oder frei von Akne. Ich gab pro Monat durchschnittlich 100-120 Euro für Akne-Produkte und Antibiotika aus. Von den Sitzungen beim Dermatologen will ich gar nicht sprechen: durchschnittlich 80 Euro alle 2 Monate für Untersuchungen von einer Dauer von 10 Minuten. Bis dahin hatte ich noch kein Heilmittel gegen Akne gefunden, bis ich zufällig Ihre Webseite gefunden und ich mir die angebotenen fangocur Produkte gekauft habe. In nur einer Woche sind Pickel, Unreinheiten und Mitesser praktisch verschwunden und die Haut erscheint glatt und angenehm bei der Berührung. Ich habe die Akne-Mineral-Seife zum Waschen benutzt, die Akne-Mineral-Maske jeden Abend eine halbe Stunde vor dem Schlafengehen aufgetragen, den Schwamm zum Abwaschen der Maske und die Mineral-Creme Nr° 4 um der Haut Feuchtigkeit zu spenden. Ich konnte meinen Augen kaum glauben, als meine Haut Tag für Tag ein besseres, glatteres und sauberes Aussehen bekam. Überzeugt von der Wirksamkeit dieser Produkte werde ich sie weiterhin anwenden, vielleicht in geringerer Menge, da sie ja bereits eine aussergewöhnliche Wirkung hatten. Allen, die wie ich an dieser Krankheit leiden, rate ich den Gebrauch von fangocur an. Es war die erste nützliche Behandlung für mein Problem, nach verschwendeten Jahren mit teuren Behandlungen, denen ich mich unterzogen hatte.

    * Der Name wurde von der Redaktion auf Wunsch geändert und ist der Redaktion bekannt.


    Beschwerden:
    hartnäckige Akne

    Verwendete(s) Produkt(e):
    Akne-Mineral-Seife
    Akne-Mineral-Maske
    Mineral-Creme N° 4
    Natur-Schwamm (Gesicht)



    Gabriele Neri* aus Italien
     
    © fangocur GmbH 2003-2018

      created-de01 with ed-it.® 3.3b-v3-de01