deutsch  english  français  italiano  español
 Gratis Versand ab 50 €
 Bestellwert
 Keine Vorauszahlung
 erforderlich (Rechnung)
 Schnelle Lieferung
 Hotline (Mo-Fr)
 +43 1 2350329 31
Kundenlogin
E-Mail Adresse:
Passwort:
 
Passwort vergessen? 

natürlich - gesund - schön
Über fangocur
Haut
Verdauung
Magen Darm
Mund Rachen
Schönheit
Muskeln und Gelenke
 
Erfahrungsberichte
Über unsere Produkte Details
<< zurück
Umwerfende Wirkung der Akne-Mineral-Seife und Akne-Mineral-Maske bei Rosacea

Frau Anja S. berichtet wie sich Ihre Haut bereits nach 1 Woche dank der Akne-Mineral-Seife und der Akne-Mineral-Maske zum Positiven verändert hat.
Kundentyp
  • Herpes
  • Rosacea, Couperose
  • Bericht:
    Sehr geehrte Damen und Herren,
    ich möchte heute meiner Begeisterung über Ihre Produkte Ausdruck verleihen. Seit 15 Jahren habe ich Rosacea, mal schlimmer und mal mit weniger Symptomen. Hautärzte konnten mir nicht dauerhaft helfen, irgendwann habe ich mich abgefunden und benutze stark deckendes Make-Up. Die Pickel und Pusteln verdeckt das aber auch nicht. Rein zufällig stieß ich auf Ihre Seite, las die Erfahrungsberichte und glaubte natürlich kein Wort. Alle Hautärzte erzählen, da hilft auf Dauer nix und dass Werbung oft lügt, ist bekannt.
    Bestellt habe ich die Seife und die Maske trotzdem, sozusagen der letzte Versuch. Bei den ersten zwei Anwendungen war es sehr unangenehm, Spannen, Brennen, Jucken - aber die Wirkung war umwerfend! Nach einer Woche sind die Pusteln weg, die Haut ist weniger rot, die Poren feiner. Dann kam die Erstverschlimmerung - Pickel und Pusteln, die aber jetzt bereits wieder weg sind. Vor 2 Tagen bekam ich Herpes neben dem Mund und trug punktuell die Maske auf um es auszutrocknen. Nach einem (!) Tag ist es eingetrocknet und verschorft, das dauert normaler eine Woche!
    Ich bin einfach nur begeistert und glücklich. Traurig ist nur, dass die Schulmedizin Millionen unglücklichen Menschen nicht den Weg zu einem hochwirksamen und natürlichen Mittel zeigt.
    Ihre dankbare Kundin Anja S.

    *Name der Redaktion bekannt*


    Beschwerden:
    Rosacea

    Dauer der Behandlung:
    3 Wochen

    Verwendete(s) Produkt(e):
    Akne-Mineral-Seife
    Akne-Mineral-Maske



    Frau Anja S. aus Wolfsburg (Deutschland)
     
    © fangocur GmbH 2003-2018

      created-de01 with ed-it.® 3.3b-v3-de01