deutsch  english  français  italiano  español
 Gratis Versand ab 50 €
 Bestellwert
 Keine Vorauszahlung
 erforderlich (Rechnung)
 Schnelle Lieferung
 Hotline (Mo-Fr)
 +43 1 2350329 31
Kundenlogin
E-Mail Adresse:
Passwort:
 
Passwort vergessen? 

natürlich - gesund - schön
Über fangocur
Haut
Verdauung
Magen Darm
Mund Rachen
Schönheit
Muskeln und Gelenke
 
Erfahrungsberichte
Über unsere Produkte Details
<< zurück
Geplante Hüftgelenksoperation konnte dank ArthroDisc Gelenk - und Bandscheiben-Kapseln abgesagt werden

Ein begeisterter Kunde berichtet von seinem großen Erfolg mit ArthroDisc Gelenk- und Bandscheiben-Kapseln bei Hüftgelenkschmerzen
Kundentyp
  • Beschwerden von Rücken, Muskeln, Gelenken
  • Gelenk- und Bandscheibenbeschwerden
  • Bericht:
    Liebes Fangocur-Kundenservice,
    bisher habe ich mit großem Erfolg Ihre ArthroDisc-Kapseln genommen!
    Das erste Mal, am 13.01.2011, hatte ich nur 120 Stück bestellt, weil ich misstrauisch war und "der Sache keinen Glauben geschenkt habe"!! Daran sind wohl auch die vielen Orthopäden schuld, weil sie der Alternativmedizin nur wenig oder gar keine Wirkung bescheinigen. Ich nahm diese ersten 120 Stück jedoch gleich als Kur, als mit 4 Stück pro Tag. Nach bereits 14 Tagen verschwanden meine Hüftgelenkschmerzen an der rechten Seite spürbar, ich konnte es kaum glauben. Daraufhin erfolgte eine weitere Bestellung mit 240 Stück, sodass ich die angefangene Kur ohne Unterbrechung fortsetzen konnte. Die übriggebliebenen 120 Stück nahm ich nach einer 1-monatigen Unterbrechung anschließend weiter, aber nur mit 2 Stück pro Tag. Die letzten Beiden heute.
    Es wird Sie interessieren, dass ich nach dem schnellen Anfangserfolg, die bereits terminisierte Operation meines rechten Hüftgelenks sofort abgesagt habe. In einer Vorstellung bei meinem Orthopäden - er hatte mir bereits vor nunmehr 12 Jahren mein linkes Hüftgelenk ersetzt - und zwar genau am eigentlich geplanten OP-Termin, am 15. März 2011, informierte ich ihn über den großen Erfolg mit den ArthroDisc-Kapseln, mit folgender Reaktion: "...... es ist gleich, welcher Orthopäde oder Sportarzt dieses Produkt entwickelt haben will, Sie machen damit nichts falsch. Es sind ja die gleichen Inhaltsstoffe drinnen, die wir auch als Spritzen verabreichen. Allerdings wirkt eine Spritze schneller, aber sie wirkt nicht so lange wie die Kapseln. (Diese Spritzen kosteten ca. EUR 100 pro Stück) Eines Tages oder Jahres würde ich aber bestimmt wieder "auf der Matte stehen" und um eine OP bitten.
    Na ja, vielleicht auch nicht, ich bin da eigentlich recht zuversichtlich. Denn wenn es bei mir mit meinen 82 Jahren noch so gut anschlägt, dann kann man doch recht zuversichtlich sein. Auch anderen Sportfreunden, in ähnlich hohem Alter, mit Knie- oder Rückenschmerzen, nicht operabel wegen Herzproblemen, habe ich diese Kapseln weiterempfohlen. Das gleiche positive Ergebnis: Nach ca. 2 bis 3 Wochen "standen sie bei mir auf der Matte" um sich für diese Empfehlung zu bedanken. Ein ganz großes Dankeschön meinerseits an das gesamte Entwicklungs-Team für dieses tolle "Medikament"!!
    Ganz herzliche Grüße aus dem Sachsenland nach Österreich,
    Heinz Meyer


    Beschwerden:
    starke Hüftgelenksschmerzen

    Dauer der Behandlung:
    2 Monate lang morgens und abends je 2 Kapseln, anschließend ein Monat Pause, danach täglich 2 Kapseln

    Verwendete(s) Produkt(e):
    ArthroDisc Gelenk- und Bandscheiben-Kapseln


    Heinz Meyer aus Pirna (Deutschland)
     
    © fangocur GmbH 2003-2018

      created-de01 with ed-it.® 3.3b-v3-de01