deutsch  english  français  italiano  español
 Gratis Versand ab 50 €
 Bestellwert
 Keine Vorauszahlung
 erforderlich (Rechnung)
 Schnelle Lieferung
 Hotline (Mo-Fr)
 +43 1 2350329 31
Kundenlogin
E-Mail Adresse:
Passwort:
 
Passwort vergessen? 

natürlich - gesund - schön
Über fangocur
Haut
Verdauung
Magen Darm
Mund Rachen
Schönheit
Muskeln und Gelenke
 
Erfahrungsberichte
Über unsere Produkte Details
<< zurück
Wochenlanges Sodbrennen verschwand mit fangocur Bentomed

Nach einer Kur von 4 Wochen verschwand das Sodbrennen
Kundentyp
  • Sodbrennen
  • Bericht:
    Ich hatte wochenlang Sodbrennen und nahm dagegen Magenpulver und auch einige Hausmittel ein. Dann las ich vom fangocur Bentomed und bestellte dieses Mittel. Es half mir auch wirklich. Ich nahm 3 Wochen lang 2 mal am Tag (morgens und abends) einen halben Teelöffel und dann machte ich eine Pause. Danach nahm ich Bentomed noch einmal 1 Woche lang und es wurde besser. Das Sodbrennen verschwand ganz.
    Jetzt nehme ich gegen meinen Reizhusten wieder fangocur und ich hoffe, es hilft auch gegen meinen Husten.

    Inge Roffol


    Beschwerden:
    Sodbrennen

    Dauer der Behandlung:
    4 Wochen

    Verwendete(s) Produkt(e):
    fangocur Bentomed


    Frau Inge Roffol aus Wien (Österreich)
     
    © fangocur GmbH 2003-2018

      created-de01 with ed-it.® 3.3b-v3-de01