deutsch  english  français  italiano  español
 Gratis Versand ab 50 €
 Bestellwert
 Keine Vorauszahlung
 erforderlich (Rechnung)
 Schnelle Lieferung
 Hotline (Mo-Fr)
 +43 1 2350329 31
Kundenlogin
E-Mail Adresse:
Passwort:
 
Passwort vergessen? 

natürlich - gesund - schön
Über fangocur
Haut
Verdauung
Magen Darm
Mund Rachen
Schönheit
Muskeln und Gelenke
 
Erfahrungsberichte
Über unsere Produkte Details
<< zurück
Die Medizinische-Mineral-Seife half unserer Kundin ihre Gesichtshaut ins Gleichgewicht zu bringen

Bei Benutzung der Seife hatte Frau Wichelmann erstmalig das Gefühl, die Gesichtshaut gründlich gereinigt zu haben ohne zu strapazieren
Kundentyp
  • Neurodermitis, Baby-Hauterkrankungen
  • Bericht:
    Die fangocur-Medizinische-Mineral-Seife hat mir sehr geholfen meine Gesichtshaut ins Gleichgewicht zu bringen. Als Neurodermitikerin (im nicht-akuten-Stadium) bin ich sehr vorsichtig, was die Auswahl meiner Reinigungs- und Pflegeprodukte angeht. Wenn ich diese Seife benutze, habe ich erstmalig das Gefühl, die Gesichtshaut gründlich gereinigt zu haben ohne sie zu strapazieren. Meine Haut reagiert sonst fast immer empfindlich oder gespannt. Nach der Reinigung mit der fangocur-Medizinische-Mineral-Seife fühlt sie sich frisch und weich an. Das Hautbild wirkt ausgeglichener und gleichmäßiger. Ich freue mich, auf dieses Produkt gestoßen zu sein und kann es unbedingt weiterempfehlen.
    Sabine Wichelmann


    Beschwerden:
    Neurodermitis (im nicht-akuten-Stadium)

    Verwendete(s) Produkt(e):
    Medizinische-Mineral-Seife


    Frau Sabine Wichelmann aus Kiel (Deutschland)
     
    © fangocur GmbH 2003-2018

      created-de01 with ed-it.® 3.3b-v3-de01