deutsch  english  français  italiano  español
 Gratis Versand ab 50 €
 Bestellwert
 Keine Vorauszahlung
 erforderlich (Rechnung)
 Schnelle Lieferung
 Hotline (Mo-Fr)
 +43 1 2350329 31
Kundenlogin
E-Mail Adresse:
Passwort:
 
Passwort vergessen? 

natürlich - gesund - schön
Über fangocur
Haut
Verdauung
Magen Darm
Mund Rachen
Schönheit
Muskeln und Gelenke
 
Erfahrungsberichte
Über unsere Produkte Details
<< zurück
Unsere begeisterte Kundin freut sich eine wirksame Behandlung für ihre Ekzeme gefunden zu haben

Nach nur 3 Monaten verschwanden die Ekzeme am Bein
Kundentyp
  • Ekzeme / Ausschläge
  • Bericht:
    Ich bin eine 37-jährige Mutter. Ich habe eine Lösung gegen die Ekzeme auf meinem Bein gefunden. Die Medizinische-Mineral-Seife, mit der ich täglich mein Bein wasche und die Medizinische-Mineral-Maske sowie die Mineral-Creme N°5. Ich habe die fangocur-Produkte eineinhalb Monate jeden Abend aufgetragen. Die Behandlung habe ich der Menge meiner Ekzeme angepasst. Danach 2 mal im Monat, während 2 Monaten, die Mineral-Creme N°5 aufgetragen. Seitdem sind meine Ekzeme verschwunden. Ich bin wirklich begeistert, endlich eine wirksame Behandlung gefunden zu haben, da ich 3 Jahre lang die verschiedensten Produkte und Kortikoide ohne Erfolg verwendet habe. Schade, dass die fangocur-Produkte nicht mehr Werbung genießen können. Sprechen Sie in Ihrem Bekanntenkreis darüber.

    Maryléne Dupont

    *Der Name wurde von der Redaktion auf Wunsch geändert und ist der Redaktion bekannt

    *aus dem französischen übersetzt


    Beschwerden:
    Ekzeme am Bein (seit 3 Jahren)

    Dauer der Behandlung:
    3 Monate

    Verwendete(s) Produkt(e):
    Medizinische-Mineral-Maske (Doppelpack)

    Medizinische-Mineral-Seife

    Mineral-Creme N°5



    Maryléne Dupont aus Le Genest St. Isle (Frankreich)
     
    © fangocur GmbH 2003-2018

      created-de01 with ed-it.® 3.3b-v3-de01