deutsch  english  français  italiano  español
 Gratis Versand ab 50 €
 Bestellwert
 Keine Vorauszahlung
 erforderlich (Rechnung)
 Schnelle Lieferung
 Hotline (Mo-Fr)
 +43 1 2350329 31
Kundenlogin
E-Mail Adresse:
Passwort:
 
Passwort vergessen? 

natürlich - gesund - schön
Über fangocur
Haut
Verdauung
Magen Darm
Mund Rachen
Schönheit
Muskeln und Gelenke
 
Erfahrungsberichte
Über unsere Produkte Details
<< zurück
Mit Bentomed die Kollagene Colitis erfolgreich behandelt

Innerhalb kürzester Zeit verschwanden meine Koliken und die Durchfälle hörten auf.
Kundentyp
  • Colitis ulcerosa / Morbus Crohn
  • Bericht:
    Vor einigen Monaten wurde bei mir nach heftigen Koliken und Durchfällen die Diagnose "Kollagene Colitis" erstellt. Nach einer mehrwöchigen Kortisonbehandlung verschwanden die Durchfälle, setzten jedoch nach Absetzen des Kortisons wieder gewohnt heftig ein. Im Internet fand ich die Seite der Firma fangocur GmbH und bestellte, wie dort empfohlen, Bentomed. Innerhalb kürzester Zeit verschwanden meine Koliken und die Durchfälle hörten auf. Ich möchte Bentomed den Betroffenen, die ebenfalls an der Kollagenen Colitis erkrankt sind, weiterempfehlen. Hier gibt es die Möglichkeit auf natürlichem Wege eine erfolgreiche Behandlung zu erfahren. Veronika Bandowski

    Beschwerden:
    Kollagene Colitis

    Verwendete(s) Produkt(e):
    fangocur Bentomed


    Frau Veronika Bandowski aus Herscheid (Deutschland)
     
    © fangocur GmbH 2003-2018

      created-de01 with ed-it.® 3.3b-v3-de01