deutsch  english  français  italiano  español
 Gratis Versand ab 50 €
 Bestellwert
 Keine Vorauszahlung
 erforderlich (Rechnung)
 Schnelle Lieferung
 Hotline (Mo-Fr)
 +43 1 2350329 31
Kundenlogin
E-Mail Adresse:
Passwort:
 
Passwort vergessen? 

natürlich - gesund - schön
Über fangocur
Haut
Verdauung
Magen Darm
Mund Rachen
Schönheit
Muskeln und Gelenke
 
Erfahrungsberichte
Über unsere Produkte Details
<< zurück
Knieprobleme dank der ArthroDisc Gelenk- und Bandscheiben-Kapseln behoben!

Bereits nach 10 Tagen konnte unser Kunde eine leichte Verbesserung feststellen und nach 7 Wochen war unser Kunde absolut frei von Schmerz und Behinderung.
Kundentyp
  • Gelenk- und Bandscheibenbeschwerden
  • Bericht:
    Ich möchte Dr. Lanz und fangocur ganz herzlich für das wirkungsvolle Produkt danken, das mein rechtes Knieproblem, das ich mir letzten Herbst durch meine intensiven Bergwanderungen in den heimischen Alpen eingehandelt habe, nach gut 7 Wochen behoben war.

    Letzten Oktober konnte ich kaum mehr laufen, hatte starke Schmerzen im Kniegelenk. Bei langem Sitzen und beim wieder Aufstehen hörte man ein Knacksen und ich empfand wieder Schmerz. So ging ich zur medizinischen Untersuchung und es ergab sich eine beeinträchtigte Gleitfähigkeit in der rechten Kniescheibe. Es sei der Anfang einer Arthrose, was mit 63 Jahren halt kommen kann. Ich bekam das Medikament Condrosulf 800, das die beeinträchtigte Gleitfähigkeit wieder beheben sollte.
    Die Resultate nach 30 Tagen befriedigten mich in keiner Weise und ich packte die Sache nach meinem Gefühl selber an und suchte nach Lösungen. Denn Sport, Wandern und Bergtouren sind meine Lieblingshobbys und das wollte ich unter keinen Umständen aufgeben!

    Sehr schnell hatte ich dann über Google die ArthroDisc Gelenk- und Bandscheiben-Kapseln-Berichte von Dr. Lanz gefunden. Ich habe die Berichte und Möglichkeiten sicher einige Male durchgelesen. Mit guten Gefühl und einigen Tagen Überlegzeit, habe ich mich für die 2-monatige Intensivkur entschlossen und bestellt.

    Bereits nach 10 Tagen konnte ich eine leichte Verbesserung feststellen und da wusste ich, es hilft und ich werde die Ursache damit beheben können. Und, wie erwähnt, war ich nach 7 Wochen absolut frei von Schmerz und Behinderung. Die Auffrischungskur habe ich nun auch beendet und ich bin stolz, dass ich wieder startklar und fit für schmerzfreies Gehen bin.

     

    Mir haben die ArthroDisc Gelenk- und Bandscheiben-Kapseln geholfen und ich empfehle es mit Freude weiter.

    Danke, und herzlichen Gruß.

    Freddy


    Beschwerden:
    starke Schmerzen im Kniegelenk
    beeinträchtigte Gleitfähigkeit des Knies
    beginnende Arthrose


    Dauer der Behandlung:
    7 Wochen

    Verwendete(s) Produkt(e):
    ArthroDisc Gelenk- und Bandscheiben-Kapseln


    Freddy Ulrich aus Aarwangen (Schweiz)
     
    © fangocur GmbH 2003-2018

      created-de01 with ed-it.® 3.3b-v3-de01