deutsch  english  français  italiano  español
 Gratis Versand ab 50 €
 Bestellwert
 Keine Vorauszahlung
 erforderlich (Rechnung)
 Schnelle Lieferung
 Hotline (Mo-Fr)
 +43 1 2350329 31
Kundenlogin
E-Mail Adresse:
Passwort:
 
Passwort vergessen? 

natürlich - gesund - schön
Über fangocur
Haut
Verdauung
Magen Darm
Mund Rachen
Schönheit
Muskeln und Gelenke
 
Erfahrungsberichte
Über unsere Produkte Details
<< zurück
Überzeugte Kundin empfiehlt die fangocur-Produkte für empfindliche Haut

Nach zwei Monaten wirkte die Haut unserer Kundin sanfter und jede Rötung war verschwunden.
Kundentyp
  • Ekzeme / Ausschläge
  • Bericht:
    Meine Haut ist sehr empfindlich, seit ich im Jahr 2008 eine Chemotherapie machen musste. Meine rechte Wange litt immer an Rötungen. Ich bekam in Folge einer Hormontherapie Ekzeme und Quincke-Ödeme.

    Seit ich Bentomed die letzten 2 Monate trinke, merke ich nun eine deutliche Verbesserung meiner Haut. Ich trage auch die Mineral-Creme N°5 für entzündliche Haut und die Mineral-Creme N°1 für trockene Haut auf. Ich habe noch nie solche Cremen verwendet, die so ein Ergebnis auf meiner Haut erzielen.

    Die Medizinische-Mineral-Maske ist das beste Produkt, das ich je verwendet habe. Sowie auch die Medizinische-Mineral-Seife, die die Haut nicht so spannen lässt.

    Ich war eher skeptisch. Aber jetzt bin ich total überzeugt und empfehle die fangocur-Produkte allen, die wie ich, an empfindlicher Haut leiden.

    Viele Cremen haben bei mir allergische Reaktionen hervorgerufen. Aber nicht die Mineral-Cremen von fangocur! Die Haut wirkt sanft und jede Rötung verschwindet.

    Elisabeth Quinn

    *aus dem französischen übersetzt*

    *Der Name wurde von der Redaktion auf Wunsch geändert und ist der Redaktion bekannt*


    Beschwerden:
    Empfindliche Haut
    Rötungen an der Wange
    Ekzeme
    Quincke-Ödeme


    Dauer der Behandlung:
    2 Monate

    Verwendete(s) Produkt(e):
    Bentomed
    Mineral-Creme N°1
    Mineral-Creme N°5
    Medizinische-Mineral-Maske
    Medizinische-Mineral-Seife



    Elisabeth Quinn aus Beziers (Frankreich)
     
    © fangocur GmbH 2003-2018

      created-de01 with ed-it.® 3.3b-v3-de01