deutsch  english  français  italiano  español
 Gratis Versand ab 50 €
 Bestellwert
 Keine Vorauszahlung
 erforderlich (Rechnung)
 Schnelle Lieferung
 Hotline (Mo-Fr)
 +43 1 2350329 31
Kundenlogin
E-Mail Adresse:
Passwort:
 
Passwort vergessen? 

natürlich - gesund - schön
Über fangocur
Haut
Verdauung
Magen Darm
Mund Rachen
Schönheit
Muskeln und Gelenke
 
Erfahrungsberichte
Über unsere Produkte Details
<< zurück
Magenschmerzen und Reflux mit fangocur Bentomed bekämpft!

Nach bereits 4 Tagen sind meine Magenschmerzen sowie die Angst vor dem Schmerz verschwunden. Ich bin wieder voller Energie!
Kundentyp
  • Gastritis und Magengeschwüre
  • Sodbrennen
  • Bericht:
    Ich leide seit 4 Jahren an sehr starken Magenschmerzen mit Reflux und einer sehr schwierigen Verdauung. Dadurch achte ich sehr auf meine Ernährung: sehr wenig Fett, keine Rohkost und ich vermeide alle Nahrungsmittel, die Reflux verursachen.

    Homöopathie konnte mir keinerlei Hilfe leisten, da bei der medizinischen Untersuchung eine Hiatushernie entdeckt wurde. Nach einer mehrmonatigen schweren allopathischen Behandlung haben sich die Schmerzen ein wenig beruhigt!

    Auf der Suche nach einer leichteren Behandlung habe ich im Internet gestöbert und die fangocur-Seite entdeckt!

    In den verschiedenen Erfahrungsberichten habe ich meine eigenen Beschwerden wiedererkannt, die mit Bentomed erfolgreich behandelt wurden!

    Genau, was ich brauchte! Ich bestellte daraufhin eine Packung zum Probieren. Nach 4 Tagen kam die Überraschung! Die Magenschmerzen und die Angst vor dem Schmerz sind verschwunden, um den Appetit Platz zu machen.

    Ich bin wieder voller Energie!

    Ich bin von diesem schnellen Ergebnis total begeistert und ich mache nun die 3-wöchige Kur. Ich ermutige alle, die wie ich an diesen Magenschmerzen leiden, Bentomed von fangocur zu testen.

    Danke fangocur!

    Geneviève Leroc*

    *aus dem französischen übersetzt

    *der Name wurde auf Wunsch des Kunden von der Redaktion geändert und ist der Redaktion bekannt


    Beschwerden:
    Starke Magenschmerzen
    Reflux


    Dauer der Behandlung:
    3 Wochen

    Verwendete(s) Produkt(e):
    fangocur Bentomed


    Geneviève Leroc* aus Allex (Frankreich)
     
    © fangocur GmbH 2003-2018

      created-de01 with ed-it.® 3.3b-v3-de01