deutsch  english  français  italiano  español
 Gratis Versand ab 50 €
 Bestellwert
 Keine Vorauszahlung
 erforderlich (Rechnung)
 Schnelle Lieferung
 Hotline (Mo-Fr)
 +43 1 2350329 31
Kundenlogin
E-Mail Adresse:
Passwort:
 
Passwort vergessen? 

natürlich - gesund - schön
Über fangocur
Haut
Verdauung
Magen Darm
Mund Rachen
Schönheit
Muskeln und Gelenke
 
Erfahrungsberichte
Über unsere Produkte Details
<< zurück
Unglaublich schnelle Verbesserung bei Magen-Darm Problemen mit Bentomed!

Seit ich den fangocur Bentomed trinke, habe ich keine Blähungen und keine Schmerzen mehr! Traumhaft - ein neues Lebensgefühl!
Kundentyp
  • Colitis ulcerosa / Morbus Crohn
  • Durchfall
  • Gastritis und Magengeschwüre
  • Bericht:
    fangocur Bentomed ist eine hervorragende Hilfe für meine Magen-Darm Probleme. Angefangen hat alles vor ca. 2 - 3 Monaten mit einer schweren Magen-Darmstörung (Durchfall, Schmerzen, Magenkrämpfe - alles was man sich an unangenehmen Dingen nur vorstellen kann), die sage und schreibe über 3 Wochen andauerte. Ich konnte nichts mehr essen, ohne dass es mich so richtig "zusammen krampfte". Keine Ahnung warum, wieso und weshalb ...

    Ich war schon immer anfällig und ich musste ständig mit meiner Übersäuerung aufpassen. Aber in diesen 3 Wochen verlor ich 7 Kilo! Ich war ständig beim Arzt, der aber nichts fand und mir immer neue Tabletten verschrieb. Die Tabletten vertrug ich schon gar nicht, da ich nie "chemische" Medikamente einnehme.

    Von einer Magen-Darmspiegelung war momentan nicht die Rede, da ich sowieso schon so geschwächt war. Dann fand ich nach relativ schnellen Recherchen im Internet die interessante fangocur Homepage und dachte, das ist es! Habe mir auch gleich Bentomed bestellt und alle anderen Tabletten habe ich, seitdem ich Bentomed trinke, weggelassen. Mit Propolis-Tropfen und Bentomed habe ich eine unglaubliche schnelle Verbesserung gespürt!

    Ob ich jetzt ein Magengeschwür oder einen Heliobacter habe, ist egal. Mir geht es um "Häuser" besser! Ich habe bereits wieder bestellt und trinke mit Begeisterung noch weiter fangocur Bentomed. Morgens als erstes und am Abend nach dem Essen, habe ich immer ein Gläschen mit samt den Sud getrunken.

    Ich habe keine Blähungen und keine Schmerzen mehr! Traumhaft - ein neues Lebensgefühl!

    Man sollte aber auch die Ernährung auf mehr "Basen" umstellen, mehr Zeit für sich finden und den Alltagsstress so gut wie es geht abbauen. Das sind Grundbedingungen, die uns wieder helfen, die Gesundheit, die für uns das Wichtigste ist, zu erlangen!

    Ich danke fangocur und Bentomed.

    Liebe Grüße
    Mara


    Beschwerden:
    Magen-Darmschmerzen
    Durchfall
    Magenkrämpfe
    Blähungen


    Verwendete(s) Produkt(e):
    fangocur Bentomed


    Frau Mara aus Deutschland
     
    Hinweis aus rechtlichen Gründen:
    Die dargelegten Eigenschaften unserer zertifizierten Medizinprodukte beruhen größtenteils nicht auf Ergebnissen aus klinischen Humanstudien und sind daher in der Wissenschaft nicht unumstritten. Es gibt jedoch medizinische Literatur, kurmedizinische Erfahrungen und Untersuchungen, die insbesondere dem Hauptinhaltsstoff Heilerde zahlreiche positive Effekte bei verschiedenen medizinischen Anwendungsbereichen zuschreiben.

      created-de01 with ed-it.® 3.3b-v3-de01