deutsch  english  français  italiano  español
 Gratis Versand ab 50 €
 Bestellwert
 Keine Vorauszahlung
 erforderlich (Rechnung)
 Schnelle Lieferung
 Hotline (Mo-Fr)
 +43 1 2350329 31
Kundenlogin
E-Mail Adresse:
Passwort:
 
Passwort vergessen? 

natürlich - gesund - schön
Über fangocur
Haut
Verdauung
Magen Darm
Mund Rachen
Schönheit
Muskeln und Gelenke
 
Erfahrungsberichte
Über unsere Produkte Details
<< zurück
Knieprobleme mit den ArthroDisc Gelenk- und Bandscheiben-Kapseln erfolgreich bekämpft!

Unser 78 Jahre alter Kunde ist von den ArthroDisc Gelenk- und Bandscheiben-Kapseln überzeugt!
Kundentyp
  • Gelenk- und Bandscheibenbeschwerden
  • Bericht:
    Sie sehen, dass mein rechtes Knie leicht nach links neigt. Im rechten Schuh habe ich eine 1 cm dicke Einlage. Ich nehme morgens 2 rote und abends 2 grüne ArthroDisc Gelenk- und Bandscheiben-Kapseln. Mit den ArthroDisc Gelenk- und Bandscheiben-Kapseln bin ich total schmerzfrei, egal ob ich Rad fahre oder Rollschuh fahre.

    Ich freue mich schon im Dezember aufs Skifahren. Ich fahre mit meinen Carving Ski (ohne Stöcke) von 2000 m Seehöhe hinunter. Ich bin 78 Jahre alt und ich fühle, dass mein Knie noch weitere 20 Jahre ohne Operation durchhält. Ich nehme seit August 2011 jeden Tag brav die ArthroDisc Gelenk- und Bandscheiben-Kapseln ein.

    Mein Kniechirurg hat bereits 55 Röntgenbilder gemacht und mir ein künstliches Knie angeboten. Zu meinem Glück, habe ich die fangocur Homepage im Internet gefunden. Ich kann die ArthroDisc Gelenk- und Bandscheiben-Kapseln an alle Menschen weiterempfehlen, die an Gelenksschmerzen leiden.

    Herzliche Grüße aus der Schweiz vom schmerzfreien Alois Thoma


    Beschwerden:
    Knieschmerzen

    Verwendete(s) Produkt(e):
    ArthroDisc Gelenk- und Bandscheiben-Kapseln (240 Stück)


    Alois Thoma aus Unteräger (Schweiz)
     
    © fangocur GmbH 2003-2018

      created-de01 with ed-it.® 3.3b-v3-de01