deutsch  english  français  italiano  español
 Gratis Versand ab 50 €
 Bestellwert
 Keine Vorauszahlung
 erforderlich (Rechnung)
 Schnelle Lieferung
 Hotline (Mo-Fr)
 +43 1 2350329 31
Kundenlogin
E-Mail Adresse:
Passwort:
 
Passwort vergessen? 

natürlich - gesund - schön
Über fangocur
Haut
Verdauung
Magen Darm
Mund Rachen
Schönheit
Muskeln und Gelenke
 
Erfahrungsberichte
Über unsere Produkte Details
<< zurück
Positive Erfahrungen mit fangocur Bentomed

Unsere Kundin berichtet über ihren positiven Erfolg mit Bentomed von fangocur.
Kundentyp
  • Colitis ulcerosa / Morbus Crohn
  • Gastritis und Magengeschwüre
  • Reizdarm
  • Bericht:
    Guten Tag!

    Ich berichte gerne von meinen positiven Erfahrungen mit fangocur Bentomed. Ich habe bereits 2 Kuren mit Bentomed hinter mir. Bentomed habe ich bei Verdauungsbeschwerden wie Blähungen, Reizdarm und Bauchschmerzen eingesetzt. Ich hatte auch Stoffwechselstörungen bzw. ein langsames System.

    Ich habe fangocur Bentomed nur einmal am Morgen auf nüchternen Magen genommen. Somit konnte ich sorgfältig, langsam und lange die Wirkung von Bentomed testen. Die bessere Verdauung und die Entschlackung sind so aussagekräftig, dass ich bei der kurmäßigen Behandlung von Bentomed bleibe.

    Ich habe auch das Gefühl, dass sich meine Haare verstärkt haben und dass ich einen guten Allgemeinzustand erreicht habe.  Auch habe ich alle Vitamin-Pillen und sonstige Nahrungsergänzungen weglassen können!

    Ein Glück, dass ich zufällig im Internet die fangocur-Produkte gefunden habe!

    Mit großem Dank und freundlichem Gruß

    Anna Monika Weiz


    Beschwerden:
    Blähungen
    Reizdarm
    Bauchschmerzen
    Verdauungsbeschwerden
    Stoffwechselstörungen


    Verwendete(s) Produkt(e):
    fangocur Bentomed
    fangocur Bentomed (Doppelpack)



    Anna Monika Weiz aus Basel (Schweiz)
     
    © fangocur GmbH 2003-2018

      created-de01 with ed-it.® 3.3b-v3-de01