deutsch  english  français  italiano  español
 Gratis Versand ab 50 €
 Bestellwert
 Keine Vorauszahlung
 erforderlich (Rechnung)
 Schnelle Lieferung
 Hotline (Mo-Fr)
 +43 1 2350329 31
Kundenlogin
E-Mail Adresse:
Passwort:
 
Passwort vergessen? 

natürlich - gesund - schön
Über fangocur
Haut
Verdauung
Magen Darm
Mund Rachen
Schönheit
Muskeln und Gelenke
 
Erfahrungsberichte
Über unsere Produkte Details
<< zurück
Starke Marisken, Blähungen und Gallenprobleme erfolgreich behandelt!

Nach 10 Tagen verschwanden die starken Marisken und somit wurde mir eine Operation erspart!

Ich kann es selbst noch nicht glauben!
Kundentyp
  • Sonstige Beschwerden
  • Bericht:
    Wegen starken Marisken am Darmausgang hatte mir mein Arzt bereits eine Überweisung zum Chirurgen geschrieben, da ich die Marisken schon seit Jahren hatte. Bei der Reinigung nach dem Stuhlgang hatte ich, bei den hängenden Hautstückchen, oft starke Blutungen. Deshalb war bereits eine Operation im Krankenhaus geplant.

    Zufälligerweise nahm ich fangocur Bentomed MICRO, wegen meinen starken Blähungen und meiner Gallenprobleme, für 10 Tage ein.
    Nach der Behandlung war mein Bauch besser.

    Jedoch wie ein Wunder, waren nach 10 Tagen meine starken Hautmarisken verschwunden. Ich konnte es nicht glauben. Alle Hautfetzen und Wucherungen waren wie weggeschnitten und alles war ganz glatt.

    Das Risiko einer Operation und die Operation selbst wurden mir somit erspart.

    Ich kann es selbst heute noch nicht glauben.

    Mit freundlichen Grüßen

    P. Becker
    (53 Jahre, männlich)


    Beschwerden:
    starke Marisken am Darmausgang
    Blähungen
    Gallenprobleme


    Dauer der Behandlung:
    10 Tage

    Verwendete(s) Produkt(e):
    Bentomed MICRO (Doppelpack)


    P. Becker aus Breitscheid (Deutschland)
     
    © fangocur GmbH 2003-2018

      created-de01 with ed-it.® 3.3b-v3-de01