deutsch  english  français  italiano  español
 Gratis Versand ab 50 €
 Bestellwert
 Keine Vorauszahlung
 erforderlich (Rechnung)
 Schnelle Lieferung
 Hotline (Mo-Fr)
 +43 1 2350329 31
Kundenlogin
E-Mail Adresse:
Passwort:
 
Passwort vergessen? 

natürlich - gesund - schön
Über fangocur
Haut
Verdauung
Magen Darm
Mund Rachen
Schönheit
Muskeln und Gelenke
 
Erfahrungsberichte
Über unsere Produkte Details
<< zurück
fangocur Bentomed half bei Morbus Crohn und bei Verstopfung!

Mein Ehemann wurde dank fangocur Bentomed - unglaublich aber wahr - von Morbus Crohn befreit. Ich litt an Verstopfung. Aber bereits am übernächsten Tag hatte sich das Problem gelöst.
Kundentyp
  • Colitis ulcerosa / Morbus Crohn
  • Sonstige Beschwerden
  • Bericht:
    Mein Ehemann wurde dank fangocur Bentomed - unglaublich aber wahr - von Morbus Crohn befreit.

    Seine Beschwerden wurden immer schlimmer: Hämorriden, Augenprobleme (Uveitis = Entzündung der mittleren Augenhaut), etc. ...
    Die Ärzte sahen hier nur zwei Auswege: entweder eine Operation (Darmverkleinerung) oder Kortisonspritzen mit allen Nebenwirkungen bis an Ende seines Lebens. Wir haben aber beide abgelehnt.

    So habe ich begonnen im Internet zu recherchieren und bin auf die Seite von fangocur gestoßen. Es war doch einen Versuch wert, da wir ja die Ratschläge der Fachärzte abgewiesen haben. Fangocur Bentomed hat bereits nach einigen Tagen geholfen und der Zustand meines Mannes hat sich, wie durch Zauberhand, verbessert.

    Er hat die Kur wie angegeben durchgeführt. Nach nun 4 Jahren sind die Symptome nicht wieder aufgetreten. Die Kur mit Bentomed hat er jedes Jahr im Herbst vorbeugend wiederholt. Mein Mann fühlt sich nun vitaler als je zuvor.



    Mein Problem war ein anderes. Ich litt jahrelang an Verstopfung! Ich habe wirklich alles versucht (biologische Mitteln, ballaststoffhaltige Ernährung usw.). Aber nichts hat geholfen. So habe auch ich Bentomed meines Mannes geöffnet und eine Kur gemacht. Ich muss gestehen, dass ich bereits nach dem zweiten Tag wieder normal aufs WC gehen konnte. Ab diesen Tag konnte ich wieder täglich am Morgen aufs WC gehen. Und das ganz ohne Abführmittel! Daher habe ich die Einnahme von Bentomed fortgesetzt. Zudem schlafe ich besser und meine Akne hat sich auch verbessert. Nun warte ich schon gespannt auf die Akne-Mineral-Maske von fangocur.

    Außerdem verwende ich die Mineral-Zahncreme von fangocur. Der Geschmack ist herrlich, der Atem frisch und die Zähne weißer. Nach jedem Essen laufe ich ins Badezimmer und putze mir die Zähne. Ein Moment wahrer Freude!

    Was kann ich sonst noch allen mit auf den Weg geben? Wie kann ich Zweifel und Misstrauen besiegen?

    Versuchen Sie die fangocur-Produkte, essen Sie gesund, setzen Sie sich nicht unter Druck und Sie werden sehen, wie Sie mit fangocur ihre Ziele erreichen.

    Noch ein letztes Wort bevor ich Bentomed einnehme und müde ins Bett falle: DANKE FANGOCUR!

    Herzliche Grüße
    Sabine Noll


    Beschwerden:
    Morbus Crohn
    Verstopfung


    Verwendete(s) Produkt(e):
    Bentomed
    Mineral-Zahncreme



     
     

    Familie Noll aus Rustenhart (Frankreich)
     
     
    © fangocur GmbH 2003-2018

      created-de01 with ed-it.® 3.3b-v3-de01