deutsch  english  français  italiano  español
 Gratis Versand ab 50 €
 Bestellwert
 Keine Vorauszahlung
 erforderlich (Rechnung)
 Schnelle Lieferung
 Hotline (Mo-Fr)
 +43 1 2350329 31
Kundenlogin
E-Mail Adresse:
Passwort:
 
Passwort vergessen? 

natürlich - gesund - schön
Über fangocur
Haut
Verdauung
Magen Darm
Mund Rachen
Schönheit
Muskeln und Gelenke
 
Erfahrungsberichte
Über unsere Produkte Details
<< zurück
Schmerzfrei - Dank der ArthroDisc Gelenk- und Bandscheiben-Kapseln

Nach zwei Wochen Behandlung ist bereits die erste Besserung eingekehrt!
Kundentyp
  • Beschwerden von Rücken, Muskeln, Gelenken
  • Gelenk- und Bandscheibenbeschwerden
  • Bericht:
    Guten Tag,

    ich bin Frau Monique Steiger aus Elsass in Frankreich und möchte gerne meine Erfahrung mit den ArthroDisc Gelenk- und Bandscheiben-Kapseln teilen.

    Ich leide an einer starken Kniegelenkarthrose in beiden Knien. Ich habe bereits Cortisonspritzen und Synviscinjektionen (das ist ein Medikament zur Schmierung der Gelenke) erhalten. Diese Medikamente haben meinen Gesundheitszustand stark verschlechtert (Verdauungsprobleme). Die Radiologen haben mir zwei Operationen empfohlen. Eine Operation für jedes Knie, um so eine Knieprotese einzuführen.

    Sehr verzweifelt habe ich mich nach Alternativen umgeschaut. So bin ich im Internet auf die ArthroDisc Gelenk- und Bandscheiben-Kapseln gestoßen. Ich habe schnell eine Packung zu 120 Stück bestellt.

    Nach zwei Wochen Behandlung mit zwei Kapseln täglich, eine grüne Kapsel am Morgen und eine rote Kapsel am Abend, ist bereits die erste Besserung eingekehrt. Ich hatte weniger geschwollene Knie, mehr Leichtigkeit in den Gelenken und vor allem keine Schmerzen mehr.

    Nebenwirkungen sind keine eingetreten. Ich habe gleich noch zwei Schachteln ArthroDisc Gelenk- und Bandscheiben-Kapseln bestellt, um eine neue Kur zu beginnen. Ich sollte auch hinzufügen, dass wir in den Urlaub gefahren sind und sehr viel zu Fuß unterwegs waren. Vorsichtshalber habe ich meine Knieschoner eingepackt, aber ich habe diese nicht benötigt.

    Heute bin ich sehr glücklich. Ich spüre keine Schmerzen mehr in meinen Knien. Ich mache sehr viel Werbung für die Firma fangocur, damit auch andere Menschen  von der Behandlung mit den ArthroDisc Gelenk- und Bandscheiben-Kapseln profitieren können.

    Ich möchte mich bei Dr. Lanz herzlich bedanken, dass er die ArthroDisc Gelenk- und Bandscheiben-Kapseln entwickelt hat. Ich bin überzeugt, dass sich diese in der Behandlung mit Arthrose sehr bewähren werden.

    Monique Steiger

    *wurde aus dem französischen übersetzt*




    Beschwerden:
    starke Kniegelenkarthrose

    Verwendete(s) Produkt(e):
    ArthroDisc Gelenk- und Bandscheiben-Kapseln (120 Stück)
    ArthroDisc Gelenk- und Bandscheiben-Kapseln (240 Stück)



    Monique Steiger aus Elsass (Frankreich)
     
    © fangocur GmbH 2003-2019

      created-de01 with ed-it.® 3.3b-v3-de01