deutsch  english  français  italiano  español
 Gratis Versand ab 50 €
 Bestellwert
 Keine Vorauszahlung
 erforderlich (Rechnung)
 Schnelle Lieferung
 Hotline (Mo-Fr)
 +43 1 2350329 31
Kundenlogin
E-Mail Adresse:
Passwort:
 
Passwort vergessen? 

natürlich - gesund - schön
Über fangocur
Haut
Verdauung
Magen Darm
Mund Rachen
Schönheit
Muskeln und Gelenke
 
Erfahrungsberichte
Über unsere Produkte Details
<< zurück
Dank des TriggerSleeping Mobilisationskissen verschwanden meine Verspannungen!

Auch die Rückenschmerzen meines Mannes sind bereits um einiges zurückgegangen.
Kundentyp
  • Beschwerden von Rücken, Muskeln, Gelenken
  • Sonstige Beschwerden
  • Bericht:
    Sehr geehrte Damen und Herren!

    Als Erfahrungsbericht möchte ich folgendes mitteilen:

    Ich habe das TriggerSleeping Mobilisationskissen seit Mitte Juli 2012 und kann folgendes darüber sagen:

    Es hat mir sofort von Anfang an gut getan. Ich gehe 1 x wöchentlich massieren, da ich immer im oberen Rücken bzw. bei der Halswirbelsäule verspannt bin. Vor allem ist die Halswirbelmuskulatur sehr durch meinen sitzenden Beruf in Mitleidenschaft gezogen. Als meine Masseurin für 3 Wochen in Urlaub gefahren ist, bin ich in dieser Zeit nicht massieren gegangen. Als ich nach 3 Wochen wieder massieren ging, habe ich meine Masseurin gefragt, ob ich sehr verspannt bin. Da fragte mich meine Masseurin, ob ich wo anders massieren war, da ich überhaupt nicht verspannt war. Ich sagte ihr dann, dass ich ein neues Kopfkissen habe. Meine Masseurin hat mir bestätigt, dass dieser Zustand durch das fangocur TriggerSleeping Mobilisationskissen erreicht wurde.

    Ich habe wirklich am eigenen Körper feststellen können, wie gut dieses TriggerSleeping Mobilisationskissen wirkt!

    Das gleiche gilt für meinen Mann, der ebenfalls immer große Rückenschmerzen hatte. Diese sind - er hat das TriggerSleeping Mobilisationskissen noch nicht so lange - um einiges zurückgegangen.

    Mit freundlichen Grüßen
    Brigitte Froschhauser




    Beschwerden:
    Verspannungen
    Rückenschmerzen


    Verwendete(s) Produkt(e):
    TriggerSleeping Mobilisationskissen


    Brigitte Froschhauser aus Gleisdorf (Österreich)
     
    © fangocur GmbH 2003-2018

      created-de01 with ed-it.® 3.3b-v3-de01