deutsch  english  français  italiano  español
 Gratis Versand ab 50 €
 Bestellwert
 Keine Vorauszahlung
 erforderlich (Rechnung)
 Schnelle Lieferung
 Hotline (Mo-Fr)
 +43 1 2350329 31
Kundenlogin
E-Mail Adresse:
Passwort:
 
Passwort vergessen? 

natürlich - gesund - schön
Über fangocur
Haut
Verdauung
Magen Darm
Mund Rachen
Schönheit
Muskeln und Gelenke
 
Erfahrungsberichte
Über unsere Produkte Details
<< zurück
Chronische Magenbeschwerden und Reflux nach nur einer Woche stark gebessert!

Seit meiner Jugend leide ich an Magenbeschwerden. Dank Bentomed von fangocur haben sich meine Beschwerden sehr verbessert und ich habe keine Magenkrämpfe mehr.
Kundentyp
  • Gastritis und Magengeschwüre
  • Sodbrennen
  • Sonstige Beschwerden
  • Bericht:
    Seit meiner Jugend leide ich an Magenbeschwerden. Anfangs waren diese nur gelegentlich, aber später litt ich an chronischen Magenbeschwerden und Magenkrämpfen. Ich habe mich stets nach natürlichen Hilfsmitteln und Naturprodukten umgesehen, um meine Schmerzen - starke Magenkrämpfe, Sodbrennen, Übelkeit und Kopfschmerzen - zu lindern. Jedoch haben auch pflanzliche Kohle und Hydrogencarbonate (Kohlensäuresalze) nicht geholfen.

    Als ich von fangocur Bentomed gehört habe, habe ich ihn nicht sofort bestellt, da ich von den ganzen Reinfällen entmutigt war. Einige Monate später habe ich mich dann doch entschieden, Bentomed auszuprobieren. Zu meiner Überraschung ging es mir nach einer Woche besser. Nun nehme ich ihn seit einigen Monaten jeden Morgen.

    Die Beschwerden haben sich sehr verbessert und ich habe keine Krämpfe mehr. Außerdem fühle ich mich wieder kräftiger und resistenter. Ich denke, dass dies den Spurenelementen von der vulkanischen Heilerde zu verdanken ist.

    Ich bin wirklich sehr zufrieden mit Bentomed und dankbar, dass dieser endlich meine Probleme lindern konnte!

    Jeannette Delariviére*

    *aus dem französischen übersetzt*

    *der Name wurde auf Wunsch des Kunden von der Redaktion geändert und ist der Redaktion bekannt*


    Beschwerden:
    Magenkrämpfe
    starke Magensäure
    Sodbrennen
    Übelkeit
    Kopfschmerzen


    Verwendete(s) Produkt(e):
    Bentomed (Doppelpack)


    Jeannette Delariviére* aus Dammarie-Les-Lys (Frankreich)
     
    © fangocur GmbH 2003-2018

      created-de01 with ed-it.® 3.3b-v3-de01