deutsch  english  français  italiano  español
 Gratis Versand ab 50 €
 Bestellwert
 Keine Vorauszahlung
 erforderlich (Rechnung)
 Schnelle Lieferung
 Hotline (Mo-Fr)
 +43 1 2350329 31
Kundenlogin
E-Mail Adresse:
Passwort:
 
Passwort vergessen? 

natürlich - gesund - schön
Über fangocur
Haut
Verdauung
Magen Darm
Mund Rachen
Schönheit
Muskeln und Gelenke
 
Erfahrungsberichte
Über unsere Produkte Details
<< zurück
Starke Knieschmerzen verschwanden mit den ArthroDisc Gelenk- und Bandscheiben-Kapseln von fangocur!

Für mich haben die ArthroDisc Gelenk- und Bandscheiben-Kapseln ein Wunder bewirkt und ich kann diese nur weiterempfehlen!
Kundentyp
  • Beschwerden von Rücken, Muskeln, Gelenken
  • Gelenk- und Bandscheibenbeschwerden
  • Bericht:
    Ich bin 75 Jahre alt und hatte schon immer starke Gelenkschmerzen, vor allem Knieschmerzen. Seit 4 Jahren kümmere ich mich um meine Frau, die krank und zu 80% von mir abhängig ist. Meine Schmerzen haben sich seitdem natürlich sehr verschlechtert.

    Ein Familienmitglied hat mir die fangocur-Produkte, vor allem die ArthroDisc Gelenk- und Bandscheiben-Kapseln, empfohlen. Nun bin ich gerade dabei, die Auffrischungskur (2 Kapseln pro Tag) zu machen. Ich spüre zwar noch ein unangenehmes Gefühl in den Schultern, aber die Knieschmerzen sind komplett verschwunden!

    Für mich hat dieses Produkt ein "Wunder" bewirkt und ich kann es nur, an alle die leiden, weiterempfehlen!

    Meine Frau muss nicht mehr in ein medizinisches Heim gehen, da ich wieder, dank den ArthroDisc Gelenk- und Bandscheiben- Kapseln, die alltäglichen Arbeiten des Haushalts nachkommen kann.

    Vielen Dank!

    Thimothee Suss

    *aus dem französischen übersetzt*


    Beschwerden:
    Gelenkschmerzen
    Knieschmerzen
    Schmerzen in den Schultern


    Verwendete(s) Produkt(e):
    ArthroDisc Gelenk- und Bandscheiben-Kapseln (240 Stk.)


    Thimothee Suss aus Langensoultzbach (Frankreich)
     
    © fangocur GmbH 2003-2018

      created-de01 with ed-it.® 3.3b-v3-de01