deutsch  english  français  italiano  español
 Gratis Versand ab 50 €
 Bestellwert
 Keine Vorauszahlung
 erforderlich (Rechnung)
 Schnelle Lieferung
 Hotline (Mo-Fr)
 +43 1 2350329 31
Kundenlogin
E-Mail Adresse:
Passwort:
 
Passwort vergessen? 

natürlich - gesund - schön
Über fangocur
Haut
Verdauung
Magen Darm
Mund Rachen
Schönheit
Muskeln und Gelenke
 
Erfahrungsberichte
Über unsere Produkte Details
<< zurück
Helicobacter pylori - Beschwerdefrei nach nur 3 Wochen!

Auch meine Laktoseintoleranz ist deutlich besser geworden!
Kundentyp
  • Durchfall
  • Gastritis und Magengeschwüre
  • Bericht:
    Liebes fangocur-Team, liebe Leser!

    Nach monatelangen Qualen ging ich endlich zum Arzt, der dann an Hand einer Stuhluntersuchung den Helicobacter pylori diagnostizierte. Das Antibiotika ZacPac, welches mein Arzt mir verschrieben hatte, konnte ich nach 2 Tagen nicht mehr einnehmen. Durch meine Magenkrämpfe und meinen Brechreiz, war es mir einfach nicht mehr möglich, diese "Hämmer" zu schlucken.

    Ich wusste, dass es noch eine andere Möglichkeit geben muss, den Helicobacter pylori loszuwerden. So bin ich nach langen Recherchen im Internet auf die fangocur-Homepage gestoßen. Noch am selben Tag hatte ich mir fangocur Bentomed bestellt. Da die Lieferung sehr zügig war, konnte ich nach 4 Tagen endlich mit der Einnahme beginnen.

    Nun bin ich nach einer 3-wöchigen Kur mit Bentomed beschwerdefrei! Ich habe keine quälenden Magenkrämpfe, keine Blähungen, kein Sodbrennen, kein Völlegefühl, keinen Brechreiz und keine Bauchschmerzen mehr. Zu alledem leide ich seit Jahren an Laktoseintoleranz. Sogar diese Laktoseunverträglichkeit ist deutlich besser geworden.

    Ich habe aber nicht mit einem viertel Teelöffel, sondern gleich mit einem gestrichenen Teelöffel angefangen. Seit Beginn hatte ich keine Probleme Bentomed zu trinken.

    Auf meinem Speiseplan stand nur leicht verdauliches Essen. In der ersten Woche konnte ich, außer Bananen, überhaupt kein Obst essen. Ab der zweiten Woche vertrug ich wieder jedes Obst. Auch Fleisch kann ich seitdem bedenkenlos essen.

    Ich fühle mich wie neugeboren! Ich habe und werde dieses wunderbare Naturprodukt weiter empfehlen. Eine Kur, 2-mal pro Jahr, mit Bentomed ist für mich nun ein absolutes Muss.

    Hier noch ein Tipp von mir persönlich: Solltet ihr ein Problem haben Medikamente einzunehmen, probiert doch mal vorher einen Teelöffel Natives Olivenöl. Dadurch bleibt die Tablette im Hals nicht hängen.

    Herzliche Grüße an alle Leser,

    Eremita Rannetsperger



    Beschwerden:
    Helicobacter pylori

    Dauer der Behandlung:
    3 Wochen

    Verwendete(s) Produkt(e):
    Bentomed


    Eremita Rannetsperger aus Schlehdorf (Deutschland)
     
    © fangocur GmbH 2003-2018

      created-de01 with ed-it.® 3.3b-v3-de01