deutsch  english  français  italiano  español
 Gratis Versand ab 50 €
 Bestellwert
 Keine Vorauszahlung
 erforderlich (Rechnung)
 Schnelle Lieferung
 Hotline (Mo-Fr)
 +43 1 2350329 31
Kundenlogin
E-Mail Adresse:
Passwort:
 
Passwort vergessen? 

natürlich - gesund - schön
Über fangocur
Haut
Verdauung
Magen Darm
Mund Rachen
Schönheit
Muskeln und Gelenke
 
Erfahrungsberichte
Über unsere Produkte Details
<< zurück
Schlaflosigkeit wegen Magen-Darm Problemen - fangocur Bentomed hilft!

Nach nur ein paar Tagen Behandlung konnte mein Vater endlich wieder einmal 4 Stunden am Stück durchschlafen. Er strotzt vor Gesundheit und Freude!
Kundentyp
  • Gastritis und Magengeschwüre
  • Bericht:
    Mein Vater leidet seit vielen Jahren an Schlaflosigkeit, vor allem wegen seiner Magen-Darm Probleme. Er hat verschiedene Mittel und alle möglichen Produkte bereits ausprobiert. Aber ohne gute Ergebnisse zu erzielen. Eines Tages, als er wieder mal im Internet surfte, fand er das Produkt Bentomed von fangocur. Er setzte all seine Hoffnungen in dieses Naturprodukt.

    Ich selbst leide zwar nicht an Schlaflosigkeit, aber sehr wohl an Magengeschwüren und Magenproblemen. Daher bestellte ich auch für mich Bentomed.

    Zu unserer Überraschung schaffte es mein Vater nach 3 oder 4 Tagen Behandlung, sich im Bett zu entspannen und 4 Stunden am Stück durchzuschlafen. Er strotzt vor Gesundheit und Freude. Mein Vater ist überzeugt, endlich ein Produkt gefunden zu haben, das seine Probleme lösen kann.

    Ich persönlich habe gemerkt, dass mein Bauch nicht mehr so aufgebläht ist und auch die Verdauung besser funktioniert.

    Uns ist der Geschmack egal, da das Ergebnis einfach toll ist! Wir empfehlen Bentomed all jenen, die an Magen-Darm-Problemen und Verdauungsproblemen leiden, da Bentomed noch dazu hilft, die Schlaflosigkeit zu überwinden.

    Familie Pelayo

    *aus dem spanischen übersetzt*


    Beschwerden:
    Magen-Darm Beschwerden
    Magengeschwüre
    Schlaflosigkeit


    Verwendete(s) Produkt(e):
    Bentomed


    Maria José Pelayo Martínez und Gumersindo Pelayo Gomez aus Madrid (Spanien)
     
    © fangocur GmbH 2003-2018

      created-de01 with ed-it.® 3.3b-v3-de01