deutsch  english  français  italiano  español
 Gratis Versand ab 50 €
 Bestellwert
 Keine Vorauszahlung
 erforderlich (Rechnung)
 Schnelle Lieferung
 Hotline (Mo-Fr)
 +43 1 2350329 31
Kundenlogin
E-Mail Adresse:
Passwort:
 
Passwort vergessen? 

natürlich - gesund - schön
Über fangocur
Haut
Verdauung
Magen Darm
Mund Rachen
Schönheit
Muskeln und Gelenke
 
Erfahrungsberichte
Über unsere Produkte Details
<< zurück
Seit 17 Jahren Akne - Starke Besserung dank der Akne-Produkte von fangocur!

Mit der Kraft der Natur zu einer reinen und schönen Haut!
Kundentyp
  • Akne, Pickel, Mitesser, unreine Haut
  • Bericht:
    Seit 17 Jahren leide ich unter starker Akne.
    Der Auslöser war bei mir, die Einnahme von starken Medikamenten. Ich muss diese einnehmen, da ich seit 1996 an Multipler Sklerose leide.

    "Seien Sie doch froh, dass Sie nur die unreine Haut als Nebenwirkung haben" meinte mein behandelnder Neurologe.

    Froh bin ich schon, dass ich "nur" die unreine und zur Akne neigende Haut habe, aber mir ist es doch sehr unangenehm und zum Teil hatte ich auch Schmerzen. Besonders wenn wieder ein massiver Schub (nach der Infusion, die ich alle 6 Wochen bekomme) kam. Jahrelang habe ich diverse Akne-Produkte aus Apotheken und im Drogerie-Markt gekauft. Ich habe auch im Internet gestöbert aber leider nichts gefunden, dass den erhofften Erfolg brachte (musste ja auch schauen, dass es sich mit meinen Medikamenten verträgt).

    Dann endlich bin ich auf fangocur gestoßen und hab mir gedacht, dass ist ja mal ganz was natürliches.
    Da ich ja nichts mehr zu verlieren hatte, habe ich die Akne-Mineral-Seife, die Akne-Mineral-Maske, die Mineral-Creme N°4 und Bentomed bestellt und nach Erhalt gleich mit der Behandlung begonnen.

    Morgens und abends habe ich mein Gesicht mit der Akne-Mineral-Seife gewaschen. Jeden Abend habe ich die Akne-Mineral-Maske auf die Haut aufgetragen und jeweils morgens und abends mein Gesicht mit der Mineral-Creme N°4 eingecremt. Ich habe auch 2 x täglich ein Glas Bentomed getrunken (es hat sich auch positiv auf meine Verdauung ausgewirkt). Die Einnahme von Bentomed war die ersten zwei Tage etwas unangenehm, da die Heilerde nicht ganz aufgelöst war.

    Nach 3 Tagen habe ich dann gemerkt, dass die entzündeten Pickel nicht mehr so stark entzündet waren und das sich mein Hautbild schon stark gebessert hatte, dann hat Bentomed auch gleich viel besser geschmeckt ;)!

    Nach gut einer Woche hatte ich dann einen Termin bei meiner behandelnden Hautärztin, die war auch total fasziniert darüber, dass sich - dank fangocur - meine Haut schon so stark gebessert hat. Ich habe davor auch ein Antibiotikum gegen meine Akne verschrieben bekommen, das aber leider nicht den gewünschten Erfolg brachte.

    Ich bin sehr glücklich darüber, dass sich meine Haut gebessert hat und ich werde auch weiterhin die Akne-Mineral-Seife, die Akne-Mineral-Maske und die Mineral-Creme N°4 verwenden. Zusätzlich werde ich kurmäßig 3 Wochen lang, 2 x täglich, Bentomed trinken.

    Die Kur mit Bentomed kann man 3 - 4 x pro Jahr machen und das werde ich auch tun.

    Ich bin einfach nur begeistert! Mit der Kraft der Natur zu einer reinen und schönen Haut - ganz ohne Nebenwirkungen.
     
    Die Behandlung ist einfach nur zum Weiterempfehlen!!!

    Julia H. aus Göfis (Vorarlberg)



    Beschwerden:
    unreine Haut
    Akne


    Verwendete(s) Produkt(e):
    Akne-Mineral-Maske
    Akne-Mineral-Seife
    Mineral-Creme N°4
    Bentomed



    Julia Hasch aus Göfis (Österreich)
     
    © fangocur GmbH 2003-2018

      created-de01 with ed-it.® 3.3b-v3-de01