deutsch  english  français  italiano  español
 Gratis Versand ab 50 €
 Bestellwert
 Keine Vorauszahlung
 erforderlich (Rechnung)
 Schnelle Lieferung
 Hotline (Mo-Fr)
 +43 1 2350329 31
Kundenlogin
E-Mail Adresse:
Passwort:
 
Passwort vergessen? 

natürlich - gesund - schön
Über fangocur
Haut
Verdauung
Magen Darm
Mund Rachen
Schönheit
Muskeln und Gelenke
 
Erfahrungsberichte
Über unsere Produkte Details
<< zurück
fangocur Akne-Produkte - Rosacea stark gebessert!

Nach 8 Tagen sah meine Haut so gut aus, wie seit langem nicht mehr!
Kundentyp
  • Rosacea, Couperose
  • Bericht:
    Ich bin 35 Jahre alt und leide, seit kurz nach der Geburt unseres 2. Kindes (ca. 3,5 Jahre), an Rosacea! Zuerst waren immer öfter Rötungen im Wangenbereich sichtbar. Ziemlich schnell folgten Pusteln, die eitrig und entzündlich waren. Allerdings nur linksseitig und auf der Nase. Ich war sehr unglücklich darüber.

    Rasch ging ich zum Hautarzt, der die Diagnose Rosacea stellte. Ich bekam eine spezielle Creme und ein Reinigungsprodukt empfohlen. Die halfen zunächst sehr gut, aber ich bekam auch immer wieder Schübe. Das 2. Problem war, dass meine Haut auf der linken Seite und auf der Nase immer großporiger wurde, wodurch ich extreme Minderwertigkeitskomplexe bekam! Seit dem letzten Winter bekam ich immer häufiger Schübe (2 Tage war die Haut ok, 4-5 Tage schlecht).

    Auf der Suche nach wirksamen Produkten bin ich auf die Seite von fangocur gestoßen. Ich bestellte mir die Akne-Mineral-Maske, die Akne-Mineral-Seife, die Mineral-Creme N°4, Bentomed und den Naturschwamm für das Gesicht. Nach ca. 3-4 Tagen trat eine Erstverschlimmerung auf, die jedoch im Beipackzettel beschrieben ist. Weshalb ich die Behandlung weiter fortsetzte.

    Ich muss sagen, nach 8 Tagen sah meine Haut so gut aus wie seit langem nicht mehr. Keine Pusteln, kaum noch Rötung und das Hautbild verfeinert sich. Habe die Kur 3 Wochen durchgeführt. Dann machte ich eine Woche Pause, in der leider wieder ein kleiner Schub kam. Ich führte die Behandlung dann weiter und es wurde wieder besser. Ich werde sie jetzt einfach noch eine Weile länger benutzen, weil ich denke, dass es sich bei mir um ein fortgeschrittenes Stadium handelt.

    Bentomed hat zudem den positiven Effekt, dass man sich nach kurzer Zeit vitaler fühlt und bei Verdauungsproblemen Abhilfe schafft ;)! Die Mineral-Creme N°4 gefällt mir persönlich nicht so gut, weil ich außerdem unter sehr trockener Haut leide und viel "extra" Feuchtigkeit benötige.

    Aber für jemanden mit Akne, ist die Mineral-Creme N°4 sicher sehr empfehlenswert. Werde mir beim nächsten Mal die Mineral-Creme N°1, für trockene Haut, bestellen. Alles in allem bin ich sehr zufrieden und glücklich mit den fangocur-Produkten.

    Danke fangocur!

    Mit freundlichen Grüßen
    Jasmin Steiner


    *auf Wunsch des Kunden wurde der Name von der Redaktion geändert und ist der Redaktion bekannt*


    Beschwerden:
    Rosacea

    Dauer der Behandlung:
    3 Wochen

    Verwendete(s) Produkt(e):
    Akne-Mineral-Maske
    Akne-Mineral-Seife
    Mineral-Creme N°4
    Bentomed
    Naturschwamm (Gesicht)



    Jasmin Steiner* aus Deutschland
     
    © fangocur GmbH 2003-2018

      created-de01 with ed-it.® 3.3b-v3-de01