deutsch  english  français  italiano  español
 Gratis Versand ab 50 €
 Bestellwert
 Keine Vorauszahlung
 erforderlich (Rechnung)
 Schnelle Lieferung
 Hotline (Mo-Fr)
 +43 1 2350329 31
Kundenlogin
E-Mail Adresse:
Passwort:
 
Passwort vergessen? 

natürlich - gesund - schön
Über fangocur
Haut
Verdauung
Magen Darm
Mund Rachen
Schönheit
Muskeln und Gelenke
 
Erfahrungsberichte
Über unsere Produkte Details
<< zurück
Nackenschmerzen und Verspannungen erfolgreich mit dem TriggerSleeping Mobilisationskissen behandelt!

Ich gehe auch tagsüber immer wieder auf das TriggerSleeping Mobilisationskissen um meinen Nacken zu entspannen.
Kundentyp
  • Nackenschmerzen
  • Verspannungen
  • Bericht:
    Liebes fangocur-Team,

    ich habe zurzeit sehr starke Nackenschmerzen und Verspannungen. Seit 3 Wochen schlafe ich nun auf dem TriggerSleeping Mobilisationskissen. Anfangs musste ich noch in der Nacht das TriggerSleeping Mobilisationskissen wechseln. Mit der Zeit gewöhnte ich mich aber daran.

    Jetzt schlafe ich viel besser und die Verspannungen werden erträglicher. Ich gehe auch tagsüber immer wieder auf das TriggerSleeping Mobilisationskissen um meinen Nacken zu entspannen.

    Tolles Kissen! Ich bin sehr froh, dass ich von meinem alten Kissen auf das TriggerSleeping Mobilisationskissen gewechselt habe.

    Ich kann das TriggerSleeping Mobilisationskissen allen "Nackengeplagten" sehr empfehlen!

    Vielen Dank fangocur!

    "eine zufriedene Kundin aus der Schweiz"


    *der Name wurde von der Redaktion auf Wunsch des Kunden nicht veröffentlicht und ist der Redaktion bekannt*



    Beschwerden:
    Nackenschmerzen
    Verspannungen


    Verwendete(s) Produkt(e):
    TriggerSleeping Mobilisationskissen


    eine zufriedene Kundin* aus der Schweiz
     
    © fangocur GmbH 2003-2018

      created-de01 with ed-it.® 3.3b-v3-de01