deutsch  english  français  italiano  español
 Gratis Versand ab 50 €
 Bestellwert
 Keine Vorauszahlung
 erforderlich (Rechnung)
 Schnelle Lieferung
 Hotline (Mo-Fr)
 +43 1 2350329 31
Kundenlogin
E-Mail Adresse:
Passwort:
 
Passwort vergessen? 

natürlich - gesund - schön
Über fangocur
Haut
Verdauung
Magen Darm
Mund Rachen
Schönheit
Muskeln und Gelenke
 
Erfahrungsberichte
Über unsere Produkte Details
<< zurück
TriggerMoving Schuheinlagen - Verspannungen im Nacken und im Rücken erfolgreich behandelt!

Ich habe auch keine Verspannungen mehr morgens nach dem Aufstehen, da ich das TriggerSleeping Mobilisationskissen benutze!
Kundentyp
  • Nackenschmerzen
  • Verspannungen
  • Bericht:
    Liebes fangocur-Team,

    gerne teile ich Ihnen mit, dass ich durch die TriggerMoving Schuheinlagen beim Walken keine Verspannungen im Nacken und im Rücken mehr habe. Ich habe es auch mal ohne die TriggerMoving Schuheinlagen probiert. Aber die Verspannungen waren nach 2 km wieder da. Dank der Schuheinlagen habe ich auch das Gefühl, dass meine Füße mich leichter tragen. Leider kann ich die Einlagen nicht in meinen Sandalen tragen.

    Übrigens, ich schlafe auf dem TriggerSleeping Mobilisationskissen. Nun habe ich endlich das richtige Kissen gefunden. Ich habe keine Verspannungen mehr morgens nach dem Aufstehen.

    Mit lieben und herzlichen Gruß
    Helene Ullmann


    Beschwerden:
    Verspannungen im Nacken und im Rücken

    Verwendete(s) Produkt(e):
    TriggerMoving Schuheinlagen


    Helene Ullmann aus Krems-Egelsee (Österreich)
     
    © fangocur GmbH 2003-2019

      created-de01 with ed-it.® 3.3b-v3-de01