deutsch  english  français  italiano  español
 Gratis Versand ab 50 €
 Bestellwert
 Keine Vorauszahlung
 erforderlich (Rechnung)
 Schnelle Lieferung
 Hotline (Mo-Fr)
 +43 1 2350329 31
Kundenlogin
E-Mail Adresse:
Passwort:
 
Passwort vergessen? 

natürlich - gesund - schön
Über fangocur
Haut
Verdauung
Magen Darm
Mund Rachen
Schönheit
Muskeln und Gelenke
 
Erfahrungsberichte
Über unsere Produkte Details
<< zurück
Behandlung von Rosacea mit den fangocur Akne-Produkten

Innerhalb kurzer Zeit verschwand der aggressive Juckreiz!
Kundentyp
  • Rosacea, Couperose
  • Bericht:
    Hallo liebes fangocur-Team!

    Ich möchte Ihnen kurz mitteilen, wie froh und dankbar ich bin, dass meine Gesichtshaut absolut "clean" ist, seitdem ich die fangocur Akne-Produkte benutze.

    Vor gut einem halben Jahr habe ich im Internet über die fangocur-Produkte gelesen und mir die Akne-Mineral-Maske, die Akne-Mineral-Seife, die Mineral-Creme N°4 und Bentomed bestellt.

    Ich bin 66 Jahre alt und versuche seit ca. 10 Jahren erfolglos, die sporadisch auftretenden roten Flecken los zu werden. Diese befinden sich im Bereich der Stirn (unter den Augenbrauen), bei den Nasenflügeln, unterhalb der Mundwinkel und am Kinn. Wenn die roten Flecken auftreten, verspürt man zuerst einen Juckreiz und danach leichte Schmerzen.

    Ich habe mehrere Hautärzte aufgesucht. Diese haben eine Rosacea sowie eine periorale Dermatitis (Mundrose) diagnostiziert.
    Letztendlich bekam ich eine kortisonhaltige Creme verschrieben, die auch fast immer half.

    Bei der täglichen Anwendung der Akne-Mineral-Maske sowie der Mineral-Creme N°4 stellte ich innerhalb kurzer Zeit fest, dass der aggressive Juckreiz verschwunden war!

    Die Akne-Mineral-Maske benutze ich nur noch einmal wöchentlich. Morgens und abends reinige ich mein Gesicht mit der Akne-Mineral-Seife. Make-up benutze ich keines! Nach wie vor trinke ich jeden Abend fangocur Bentomed.

    Ich wünsche mir, dass der Zustand meiner Haut weiterhin so bleibt!

    Mit freundlichem Gruß
    Hannelore Krüger


    Beschwerden:
    rote Flecken

    Dauer der Behandlung:
    Regelmäßige Anwendung

    Verwendete(s) Produkt(e):
    Akne-Mineral-Maske
    Akne-Mineral-Seife
    Mineral-Creme N°4
    Bentomed




    Hannelore Krüger aus Porta Westfalica (Deutschland)
     
    © fangocur GmbH 2003-2018

      created-de01 with ed-it.® 3.3b-v3-de01