deutsch  english  français  italiano  español
 Gratis Versand ab 50 €
 Bestellwert
 Keine Vorauszahlung
 erforderlich (Rechnung)
 Schnelle Lieferung
 Hotline (Mo-Fr)
 +43 1 2350329 31
Kundenlogin
E-Mail Adresse:
Passwort:
 
Passwort vergessen? 

natürlich - gesund - schön
Über fangocur
Haut
Verdauung
Magen Darm
Mund Rachen
Schönheit
Muskeln und Gelenke
 
Erfahrungsberichte
Über unsere Produkte Details
<< zurück
Erfolgreiche Behandlung mit der Akne-Mineral-Maske

Nach einer Woche Anwendung ist meine Haut schöner und die Narben sind deutlich abgeschwächt.
Kundentyp
  • Akne, Pickel, Mitesser, unreine Haut
  • Bericht:
    Ich leide an Akne seit ich 13 Jahre alt bin. Heute, mit 26 Jahren, habe ich noch immer Pickel. Nach mehreren schweren Behandlungen, die von meiner Hautärztin verschrieben wurden (z.B. Roaccutane), sind die Pickel noch immer nicht verschwunden.

    Da ich mich entschieden habe, keine Medikamente mehr einzunehmen, suchte ich im Internet nach natürlichen Produkten. So bin ich auf die Seite von fangocur gestoßen. Ich habe die verschiedenen Berichte der Kunden gelesen, die sehr positiv waren. Besonders die Erfahrungsberichte über die Akne-Mineral-Maske waren sehr positiv.

    Ich wollte unbedingt die Akne-Mineral-Maske ausprobieren. Nach einer Woche Anwendung ist meine Haut schöner und die Narben, die die Pickel hinterlassen haben, sind deutlich abgeschwächt. Dieses natürliche Produkt ist wirklich sensationell und ich würde die Akne-Mineral-Maske ohne zu zögern weiterempfehlen.

    Laetitia Dufour


    *der Name wurde auf Wunsch des Kunden von der Redaktion geändert und ist  der Redaktion bekannt*
    *aus dem französischen übersetzt*


    Beschwerden:
    Pickel
    unreine Haut
    Narben


    Verwendete(s) Produkt(e):
    Akne-Mineral-Maske
    Akne-Mineral-Seife



    Laetitia Dufour* aus Castelnau D Estretefonds (Frankreich)
     
    © fangocur GmbH 2003-2018

      created-de01 with ed-it.® 3.3b-v3-de01