deutsch  english  français  italiano  español
 Gratis Versand ab 50 €
 Bestellwert
 Keine Vorauszahlung
 erforderlich (Rechnung)
 Schnelle Lieferung
 Hotline (Mo-Fr)
 +43 1 2350329 31
Kundenlogin
E-Mail Adresse:
Passwort:
 
Passwort vergessen? 

natürlich - gesund - schön
Über fangocur
Haut
Verdauung
Magen Darm
Mund Rachen
Schönheit
Muskeln und Gelenke
 
Erfahrungsberichte
Über unsere Produkte Details
<< zurück
Sodbrennen mit Bentomed erfolgreich behandelt!

"Außerdem wirkt sich Bentomed auch sehr positiv auf meinen Magen und meine Verdauung aus."
Kundentyp
  • Sodbrennen
  • Bericht:
    Ich litt lange Zeit an starkem Brennen und Druck im Brustraumbereich. Ich befürchtete, dass es vom Herzen käme. Mein Arzt stellte fest, dass es sich um Sodbrennen handle und verschrieb mir ein starkes Medikament, wodurch es auch besser wurde. Nachdem ich das Medikament abgesetzt hatte, fingen der Druck und das Brennen aber wieder an.

    Da wurde mir fangocur Bentomed empfohlen. Ich machte gleich die erste Kur und seither sind die Schmerzen weg.

    Ich nehme fangocur Bentomed seit etwa einem Jahr, immer mit etwa 3 Monaten Pause. Danach spüre ich manchmal ein leichtes Brennen, dann mache ich gleich die nächste Kur und es ist wieder weg. Außerdem wirkt sich Bentomed auch sehr positiv auf meinen Magen und meine Verdauung aus. Ich habe das Gefühl, dass der gesamte Stoffwechsel besser funktioniert.

    Mit freundlichen Grüßen
    ein zufriedener Kunde


    Beschwerden:
    Sodbrennen

    Verwendete(s) Produkt(e):
    Bentomed 200 ml


    Ein zufriedener Kunde aus Wien
     
    © fangocur GmbH 2003-2018

      created-de01 with ed-it.® 3.3b-v3-de01