deutsch  english  français  italiano  español
 Gratis Versand ab 50 €
 Bestellwert
 Keine Vorauszahlung
 erforderlich (Rechnung)
 Schnelle Lieferung
 Hotline (Mo-Fr)
 +43 1 2350329 31
Kundenlogin
E-Mail Adresse:
Passwort:
 
Passwort vergessen? 

natürlich - gesund - schön
Über fangocur
Haut
Verdauung
Magen Darm
Mund Rachen
Schönheit
Muskeln und Gelenke
 
Erfahrungsberichte
Über unsere Produkte Details
<< zurück
Knie-OP dank ArthroDisc Gelenk- und Bandscheibenkapseln nicht mehr notwendig

Familie Mattucci berichtet über ihre positiven Erfahrungen mit ArthroDisc Gelenk- und Bandscheibenkapseln
Kundentyp
  • Beschwerden von Rücken, Muskeln, Gelenken
  • Gelenk- und Bandscheibenbeschwerden
  • Rheuma
  • Bericht:
    Meine Frau hatte starke Schmerzen am rechten Knie. Wir besuchten einen bekannten Rheumatologen in Cesena. Nach der Untersuchung mit einem speziellen Gerät hat der Rheumatologe diagnostiziert, dass ihr Meniskus beschädigt ist und sieben Infiltrationen mit Hyaluronsäure (Ostenil) vorgeschrieben. Am Anfang ging alles gut, die Schmerzen waren weg. Nach etwa acht Monaten waren die Schmerzen wieder da - dieses Mal an beiden Knien und meine Frau konnte fast nicht mehr gehen. Sie hätte operiert werden sollen. Aber ich habe im Internet geschaut und ArthroDisc gefunden. Ich habe es sofort bestellt, es war die letzte Hoffnung vor der Operation. Danke ArthroDisc! Meine Frau hat damals - es ist schon einige Jahre her - eine Intensivkur gemacht und heute geht sie ganz schnell.

    PS: Wir sind beide dabei, eine Intensivkur zu wiederholen, ich mache auch mit.




    *Übersetzung - Originalversion: italienisch


    Verwendete(s) Produkt(e):
    ArthroDisc Gelenk- und Bandscheibenkapseln


    Ovidio Mattucci aus Silvi Marina (Italien)
     
    © fangocur GmbH 2003-2018

      created-de01 with ed-it.® 3.3b-v3-de01