deutsch  english  français  italiano  español
 Gratis Versand ab 50 €
 Bestellwert
 Keine Vorauszahlung
 erforderlich (Rechnung)
 Schnelle Lieferung
 Hotline (Mo-Fr)
 +43 1 2350329 31
Kundenlogin
E-Mail Adresse:
Passwort:
 
Passwort vergessen? 

natürlich - gesund - schön
Über fangocur
Haut
Verdauung
Magen Darm
Mund Rachen
Schönheit
Muskeln und Gelenke
 
Erfahrungsberichte
Über unsere Produkte Details
<< zurück
Verspannungen im Nackenbereich gelöst

TriggerSleeping Mobilisationskissen und TriggerMoving Comfort Schuheinlagen schaffen Abhilfe bei Verspannungen im Nackenbereich
Kundentyp
  • Beschwerden von Rücken, Muskeln, Gelenken
  • Gelenk- und Bandscheibenbeschwerden
  • Nackenschmerzen
  • Verspannungen
  • Bericht:
    Ich leide schon jahrelang unter ständig verspannter Nackenmuskulatur und damit verbundenen heftigen Schmerzen, dies ist soweit gegangen, dass ich den Kopf nicht mehr richtig drehen und nach oben schauen konnte. Die Hände sind mir ständig eingeschlafen und ich hatte schon die Befürchtung, dass ich das Karpaltunnelsyndrom bekommen habe. Wenn man an einer Stelle der Wirbelsäule Probleme hat, wandert sie dann weiter und so bekam ich dann noch ziemliche Probleme mit den, wie man im Volksmund sagt, "Bandscheiben". Es war eine echte jahrelange Leidensgeschichte. Ich habe dann, nach langem Suchen, einen Spezialisten gefunden, der mir mit Einrenkungen das Leben erleichtert hat. Was eine Menge Geld und Zeit kostete.
    Da ich schon einige Zeit fangocur Kunde bin, bekam ich dann von Ihnen den Newsletter über TriggerSleeping und TriggerMoving. Ich habe mir dann beides bestellt, nachdem ich mich über Triggerpunkte schlau gemacht hatte, da ich die Beschreibung sehr interessant und auf mich zugeschnitten empfunden habe. Ich muss nun wirklich sagen, ich bin sehr froh darüber, auf mein Gefühl gehört zu haben und mir beides bestellt zu haben. Die Wirkung der Sohlen kann ich zwar nicht beurteilen, aber ich trage sie sehr gerne und fühle mich damit sehr wohl. Von dem Kissen bin ich sehr angetan, es war am Anfang eine leichte Umstellung, aber als ich damit begonnen habe, habe ich in der ersten Woche nur jeden zweiten Tag darauf geschlafen. Mittlerweile möchte ich das Kissen nicht mehr missen, denn es tut mir echt gut! Ich habe meinen Töchtern ebenfalls ein Kissen gekauft und von beiden keine negative Beurteilung gehört.


    Beschwerden:
    Verspannungen in der Nackenmuskulatur
    Probleme mit den Bandscheiben


    Verwendete(s) Produkt(e):
    TriggerSleeping Mobilisationskissen
    TriggerMoving Comfort Schuheinlagen



    Elisabeth Sch. aus Steinberg-Dörfl (Österreich)
     
    © fangocur GmbH 2003-2018

      created-de01 with ed-it.® 3.3b-v3-de01