deutsch  english  français  italiano  español
 Gratis Versand ab 50 €
 Bestellwert
 Keine Vorauszahlung
 erforderlich (Rechnung)
 Schnelle Lieferung
 Hotline (Mo-Fr)
 +43 1 2350329 31
Kundenlogin
E-Mail Adresse:
Passwort:
 
Passwort vergessen? 

natürlich - gesund - schön
Über fangocur
Haut
Verdauung
Magen Darm
Mund Rachen
Schönheit
Muskeln und Gelenke
 
Erfahrungsberichte
Über unsere Produkte Details
<< zurück
Dank Bentomed von nächtlichem Durchfall befreit

Schon 12 kg abgenommen, dank Bentomed geht es jetzt wieder bergauf!
Kundentyp
  • Durchfall
  • Bericht:
    Habe die Heilerde von fangocur im Internet entdeckt und gleich bestellt, da ich große Probleme mit Durchfall hatte. Jede Nacht 5/6 mal auf die Toilette. Die Heilerde wurde sofort geliefert. Schon am vierten Tag stellte sich eine Besserung ein. Mitte der zweiten Woche unterließ ich die Einnahme am Abend und trank die Heilerde nur noch nüchtern am Vormittag, um die sich einstellende leichte Verstopfung zu vermeiden. Die zweite Packung Bentomed nahm ich dann noch immer jeweils morgens ein, um die Besserung im Magen/Darm zu erhalten. Ich hatte bei dieser Krankheit 12 kg abgenommen - das heisst von 97 kg auf 85 kg war mein Gewicht gesunken. Nun hatte ich mein (laut Tabelle) Idealgewicht, wenn auch ungewollt, erreicht. Doch darauf kann ich gerne verzichten und dank der Heilerde von fangocur habe ich nun wieder 90 kg Körpergewicht erreicht (dieses Gewicht möchte ich beibehalten). Ich fühle mich wohl und kann wieder lachen. Deshalb kann ich jedem, welcher sich selbst von Durchfall befreien will, empfehlen es mit fangocur zu probieren. Grüße und gute Genesungswünsche!

    Verwendete(s) Produkt(e):
    Bentomed


    Günter Quell aus Leimen (Deutschland)
     
    Hinweis aus rechtlichen Gründen:
    Die dargelegten Eigenschaften unserer zertifizierten Medizinprodukte beruhen größtenteils nicht auf Ergebnissen aus klinischen Humanstudien und sind daher in der Wissenschaft nicht unumstritten. Es gibt jedoch medizinische Literatur, kurmedizinische Erfahrungen und Untersuchungen, die insbesondere dem Hauptinhaltsstoff Heilerde zahlreiche positive Effekte bei verschiedenen medizinischen Anwendungsbereichen zuschreiben.

      created-de01 with ed-it.® 3.3b-v3-de01