deutsch  english  français  italiano  español
 Gratis Versand ab 50 €
 Bestellwert
 Keine Vorauszahlung
 erforderlich (Rechnung)
 Schnelle Lieferung
 Hotline (Mo-Fr)
 +43 1 2350329 31
Kundenlogin
E-Mail Adresse:
Passwort:
 
Passwort vergessen? 

natürlich - gesund - schön
Über fangocur
Haut
Verdauung
Magen Darm
Mund Rachen
Schönheit
Muskeln und Gelenke
 
Erfahrungsberichte
Über unsere Produkte Details
<< zurück
Besserung bei Colitis ulcerosa dank Bentomed

Frau Schobert berichtet wie gut Ihr Bentomed bei ihrer Krankheit Colitis ulcerosa tut.
Kundentyp
  • Colitis ulcerosa / Morbus Crohn
  • Bericht:
    Liebes Fangocur Team!
    Heute möchte ich Ihnen und anderen Menschen mitteilen wie sehr mir fangocur bei meiner Krankheit geholfen hat.
    Ich leide seit 2001 unter der Krankheit Colitis ulcerosa. In all den Jahren habe ich im Internet nach etwas gesucht, womit ich meinen nächsten akuten Schub etwas hinauszögern könnte. Es muss doch irgend etwas geben, womit ich meinem Darm etwas Gutes tun kann. Dann bin ich im Internet auf die Seite von fangocur gestoßen. Ich habe mir die vielen Erfahrungsberichte durchgelesen und überlegte mir Bentomed zu bestellen. Gesagt - getan. Also ich muss schon sagen, dass es mich anfangs sehr viel Überwindung gekostet hat, diesen Sud zu trinken ..... vor allem in der Früh und dann noch auf nüchternen Magen. Egal .... wenn es hilft, dann muss ich da durch! Ich war so überrascht als ich merkte, dass es mir wirklich besser damit ging. Anfangs machte ich die Kur 2 x im Jahr und jetzt nur noch 1 x im Jahr. Was mich auch positiv überraschte war, dass meine Neurodermitis besser wurde und jetzt sogar ganz weg ist. Also ich kann fangocur nur empfehlen. Ok - der Geschmack ist wirklich widerlich ..... aber für meine Gesundheit ist mir das wert!
    Ich habe vor 2 Wochen angefangen auch meinem 10jährigen Hund den Drink zu geben, weil er etwas Schwierigkeiten mit der Verdauung hat. Aber da bin ich ja nicht die Erste die das tut. Nach der Bentomed-Kur werde ich ihm, da er an hochgradiger Arthrose und an ED (Ellbogengelenkdysplasie) leidet, die ArthroDisc Kapseln verabreichen. Ich hoffe, dass ich damit auch so tolle Erfahrungen mache.

    Großes Lob an das Fangocur-Team!


    Beschwerden:
    Colitis ulcerosa

    Dauer der Behandlung:
    Anfangs 2x im Jahr, jetzt 1x im Jahr

    Verwendete(s) Produkt(e):
    Bentomed


    Angela Schobert aus Zell im Fichtelgebirge (Deutschland)
     
    © fangocur 2003-2019 - Telefon: 0043 1 2350329 31 - Email: service@fangocur.at

      created-de01 with ed-it.® 3.3b-v3-de01