deutsch  english  français  italiano  español
 Gratis Versand ab 50 €
 Bestellwert
 Keine Vorauszahlung
 erforderlich (Rechnung)
 Schnelle Lieferung
 Hotline (Mo-Fr)
 +43 1 2350329 31
Kundenlogin
E-Mail Adresse:
Passwort:
 
Passwort vergessen? 

natürlich - gesund - schön
Über fangocur
Haut
Verdauung
Magen Darm
Mund Rachen
Schönheit
Muskeln und Gelenke
 
Erfahrungsberichte
Über unsere Produkte Details
<< zurück
Reflux und Bauchkrämpfe adé - Dank Bentomed

"Nach bereits einigen Tagen hat sich mein Magen beruhigt!
Kundentyp
  • Sodbrennen
  • Magenschmerzen
  • Bericht:
    Vor kurzem ging ich zu meinem Arzt, weil mein Hals sehr verschleimt war. Ich vermutete eine Nasennebenhöhlenentzündung, da ich im Frühling eine Ohrenentzündung hatte.
    Der Arzt verschrieb mir ein Präparat, von dem ich aber schon nach einer Tablette so starke Bauchkrämpfe bekam, dass ich es nicht weiter anwenden durfte. Als Folge bekam ich totalen Reflux (Sodbrennen) und mein Hals brannte, als hätte ich Angina. Es war schrecklich. Daraufhin fand ich im Internet die Seite von fangocur und las die vielen Erfahrungsberichte, auch schrieb ich dem Serviceteam, da ich noch nicht ganz überzeugt war. Letztendlich bestellte ich Bentomed. Jetzt nach einer Woche Anwendung des Drinks merke ich von meinen Beschwerden gar nichts mehr. Mein Magen hat sich beruhigt und nebenbei entschlacke ich auch noch meinen Darm.
    Ein tolles Produkt - Danke! Natürliche Produkte sind sehr viel verträglicher, was ich wieder einmal bestätigt bekam.


    Beschwerden:
    Bauchkrämpfe
    Reflux (Sodbrennen)


    Dauer der Behandlung:
    3 Wochen

    Verwendete(s) Produkt(e):
    fangocur Bentomed


    Claudia H. aus Österreich
     
    © fangocur GmbH 2003-2018

      created-de01 with ed-it.® 3.3b-v3-de01