deutsch  english  français  italiano  español
 Gratis Versand ab 50 €
 Bestellwert
 Keine Vorauszahlung
 erforderlich (Rechnung)
 Schnelle Lieferung
 Hotline (Mo-Fr)
 +43 1 2350329 31
Kundenlogin
E-Mail Adresse:
Passwort:
 
Passwort vergessen? 

natürlich - gesund - schön
Über fangocur
Haut
Verdauung
Magen Darm
Mund Rachen
Schönheit
Muskeln und Gelenke
 
Erfahrungsberichte
Über unsere Produkte Details
<< zurück
fangocur half mir sehr gut bei meinem Tennisarm

Erfolgreiche Tennisarm-Behandlung mit fangocur!
Kundentyp
  • Beschwerden von Rücken, Muskeln, Gelenken
  • Tennisarm
  • Bericht:
    Monatelang hatte ich mit großen Schmerzen im rechten Ellenbogen zu kämpfen. Alle vom Arzt verschriebenen Medikamente konnten die Schmerzen zwar lindern, aber nicht wirklich heilen. Mein Arzt empfahl mir dann eine Kur mit Fango zu machen. Ich wollte etwas natürliches und bin durch das Internet auf fangocur gekommen. Die Fango-Platten haben mir echt gut getan und es war gleich ein tolles Gefühl die Fango-Heilerde direkt auf die Haut aufzulegen. Nach 12 Anwendungen innerhalb von 2 Wochen ist mein Ellenbogen nun wieder schmerzfrei bewegbar. Danke fangocur!

    Beschwerden:
    Tennisarm

    Dauer der Behandlung:
    2 Wochen

    Verwendete(s) Produkt(e):
    fangocur für zuhause


    Fr. Lerchegger
     
    © fangocur GmbH 2003-2018

      created-de01 with ed-it.® 3.3b-v3-de01