deutsch  english  français  italiano  español
 Gratis Versand ab 50 €
 Bestellwert
 Keine Vorauszahlung
 erforderlich (Rechnung)
 Schnelle Lieferung
 Hotline (Mo-Fr)
 +43 1 2350329 31
Kundenlogin
E-Mail Adresse:
Passwort:
 
Passwort vergessen? 

natürlich - gesund - schön
Über fangocur
Haut
Verdauung
Magen Darm
Mund Rachen
Schönheit
Muskeln und Gelenke
 
Erfahrungsberichte
Über unsere Produkte Details
<< zurück
Hexenschuss durch die fangocur-Platten erfolgreich behandelt

Frau Elisabeth Mayer aus Leoben berichtet über ihre erfolgreiche Behandlung bei Hexenschuss
Kundentyp
  • Beschwerden von Rücken, Muskeln, Gelenken
  • Bericht:
    Seit einigen Jahren plagen mich Schmerzen im Rücken. Kuraufenthalte bewirkten nur eine kurzzeitige Linderung. Durch einen Freund der Familie habe ich mich entschlossen, eine Behandlung mit fangocur zu Hause zu machen. Ich bestellte mir telefonisch 2 Packungen und legte jeden 2. Tag eine Platte auf die Schmerzstelle. Schon ab der 2. Woche waren die Schmerzen fast weg und nach der Behandlung konnte ich mich wieder meinem Hobby, der Gartengestaltung, widmen. Damit das so bleibt wiederhole ich diese angenehme Therapie zu Hause alle 3 bis 4 Monate! Vielen Dank fangocur!

    Beschwerden:
    Hexenschuss

    Dauer der Behandlung:
    3-4 Wochen

    Regelmässige Behandlung alle 3 bis 4 Monate


    Verwendete(s) Produkt(e):
    fangocur für zuhause


    Endlich wieder Schmerzfrei
    [ ]
     
    © fangocur GmbH 2003-2018

      created-de01 with ed-it.® 3.3b-v3-de01